Elune Saga

Von GAMEVIL

Die Spiele App Elune Saga ist eine Mischung aus Strategie und RPG Spiel für dein Android als auch iOS Smartphone und Tablet.

Als junger Bursche Tristam machst du dich auf die Suche nach deinen Vater, der sich irgendwo in der Fantasy Welt Astoria befinden soll. Auf der langen Reise begegnest du vielen Freunden und Verbündeten, aber natürlich noch mehr feindlich gesonnen Genossen.

Screenshots zu Elune Saga

Um diese Feine besiegen zu können stehen dir unzählige Möglichkeiten des Upgraden zur Verfügung. Die Elune Saga bringt als Auflevelsystem die sogenannten Seelen ins Spiel, welches ein Stück weit Spielkarten basierend ist, aber diese hauptsächlich zum Zaubern und Aufrüsten deiner Charaktere notwendig sind.

GAMEVIL verziehrt die Spiele App Elune Saga mit feiner RPG Grafik, tollem Sound und auch einem online Mehrspielerkampfmodus, in dem du dich mit den besten Spielern der ganzen Welt als auch deinen persönlichen Freunden messen kannst.

Das bedeutet also, selbst wenn du die Story der Elune Saga durchgespielt hast, ist deine Reise noch lange nicht zuende.

Weitere Informationen zu Elune Saga

Bei Elune Saga handelt es sich um eine App, welche von GAMEVIL veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Updates, Events und Neues

Zur App Elune Saga haben wir leider noch keine News verfasst. Sobald wir Artikel haben, werden wir euch diese natürlich hier vorstellen.

Tipps und Tricks zu Elune Saga

Teilweise ist es in Elune Saga ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x