Wort Guru: Fehlende oder Falsche Lösung mitteilen

Wort Guru von Word Puzzle Games

Wort Guru von Word Puzzle Games

Wenn du unsere Wort Guru Lösung verwendet hast und dabei einen Fehler festgestellt hast, kannst du uns ganz einfach darüber informieren. Der Grund ist einfach: Die Entwickler ändern stetig die Level und fügen neue Begriffe hinzu. Bei der Suche nach dem Level kannst du uns zwar direkt Feedback geben, ob die Lösung richtig ist, aber du kannst uns noch weiterhelfen!

  • WICHTIG: Wir suchen Unterstützung, die mit uns zusammen die Lösungen für alle neuen Level mitschreiben! Melde dich einfach an info@touchportal.de , wenn du uns mithelfen möchtest!

Dazu kannst du das nachfolgenden Formular nutzen. Dort trägst du das Level ein, die Buchstaben, die zur Verfügung stehen, die Lösungen und falls vorhanden auch Extra-Wörter. Wir prüfen dann deine Angaben und korrigieren das entsprechende Level. Wenn jeder so mithilft, haben wir stets die aktuellste Lösung zu Wort Guru parat.

Zwei Möglichkeiten: Fehlendes Wort melden oder Level korrigieren

Die ultimative Lösung für jedes Wort Guru Level
Wähle aus, wie du die Lösung finden willst
Wort Guru Suche nach Level
Nach Level suchen

Wähle einfach das Level aus, wofür du die Lösung in Wort Guru benötigst

Zur Suche
Wort Guru Suche nach Buchstaben
Wort Guru Wörterbuch

Gib deine Buchstaben ein und lasse dir mögliche Lösungen anzeigen

Zum Wörterbuch
Wort Guru Suche nach Buchstaben
Hilfe bei der Lösung?

Wenn du Hilfe bei der Lösung eines Levels benötigst

Zur Wort Guru Gruppe

Fehlendes Wort melden: Nenne uns Wörter, die nicht in unserem Wörterbuch auftauchen

Falls du beim täglichen Rätsel, beim Level oder den Extra-Wörtern einen Begriff entdeckt hast, der noch nicht in unserem Wörterbuch auftaucht, kannst du hier das fehlende Wort melden!

[contact-form-7 id=”38861″ title=”Wort Guru Fehlendes Wort”]

Level korrigieren: Nenne uns die korrekten Lösungen für das Level

Trage im Formular Level, Buchstaben und Lösungen ein und dann auf “Senden”! Mit Sternchen (*) gekennzeichnet sind Pflichtfelder!

  • WICHTIG: Wir suchen Unterstützung, die mit uns zusammen die Lösungen für alle neuen Level mitschreiben! Melde dich einfach an info@touchportal.de , wenn du uns mithelfen möchtest!

[contact-form-7 id=”37205″ title=”Wort Guru”]