Planet of Tech

Die Sims Freispiel

Von Electronic Arts

Endlich gibt es Die Sims auch für Android, iPhone und iPad als kostenlose App: In Die Sims Freispiel musst du dich um die virtuellen Personen kümmern. Neben spaßigen Aktivitäten wie Fernsehen schauen oder am Computer surfen gilt es auch die täglichen Bedürfnisse wie der Toilettengang, die Dusche, das Essen zu befriedigen.

Dabei musst du in Die Sims Freispiel aber auch Geld verdienen. Entweder über Gartenarbeit oder deine Sims suchen sich einen Job. Für Geld holst du dir neue Einrichtungsgegenstände oder erweiterst die Stadt um neue Jobmöglichkeiten oder Einkaufsläden. Auch ein Park für Ruhe und Entspannung kannst du für deine Sims kaufen.

  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot
  • Die Sims™  FreePlay Screenshot

Screenshots zu Die Sims Freispiel

In Die Sims Freispiel sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. So kannst du die Wohnungen selbständig einrichten und sogar um weitere Stockwerke ergänzen. Lade mehrere Sims in ein Haus ein und lasse es deinen Sims gut gehen.

Durch regelmäßige Updates wird es in der Spiele App Die Sims Freispiel nie langweilig. Auch wenn es natürlich In App Käufe gibt, muss man nicht zugreifen, beschleunigt das Spiel aber.

Weitere Informationen zu Die Sims Freispiel

Bei Die Sims Freispiel handelt es sich um eine Spiele App, welche von Electronic Arts veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Updates, Events und Neues

Zur Spiele App Die Sims Freispiel haben wir leider noch keine News verfasst. Sobald wir Artikel haben, werden wir euch diese natürlich hier vorstellen.

Tipps und Tricks zu Die Sims Freispiel

Teilweise ist es in Die Sims Freispiel ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Wie krieg ich babys

Mr.Mert
Gast
Mr.Mert

Wıe kann mann das baby zum wachsen brıngen?

babo
Gast
babo

Komme bei Liebesquest nicht weiter

babo
Gast
babo

Komm bei Wurst die liebe die liebe nicht weiter.Bin bei54 %

hallo
Gast
hallo

Wie lässt man zwei. Sims zusammen essen?

hallo
Gast
hallo

Wie lässt man zwei sind zusammen essen?

Sonja Wolf
Gast
Sonja Wolf

Komme bei zwei Aufgaben nicht weiter.
Einmal soll ich ein Foto mit meinen Freunden teilen wo mein Sprössling drauf ist. Da habe ich ein Foto gemacht und bei Facebook hoch geladen….
Und auf ein nachtbars Pool Tier reiten kann ich auch nicht, alle meine Nachbarn haben kein Pool bzw noch ein tier drin.
Danke schon mal 🙂

Chris
Gast
Chris

Ich habe mein SIM ausversehen aus der Stadt geschiekt wie bekomme ich ihn wieder

koko
Gast
koko

Ich will meine beiden sims zusammen bringen wie geht das und wie mach ich die Muskeln von meiner simfrau weg jetzt schon mal danke

Lilien
Gast
Lilien

Ich komme nicht weiter.bei meinem baby kann ich das symbole (Toilette) nicht auffüllen.Alles andere geht?! Und wie lasse ich din Kind in der nachbar stadt ein tagebuch schreiben???? Bitte helft.danke 😉

Anonym
Gast
Anonym

Das geht nur wenn du dein baby zu ein krabelkind machst.

Martinastoessel
Gast
Martinastoessel

Arbeiten arbeiten pflanzen und Auto fahren wirst erledigen mehr fehlt mir nicht ein.