4 Bilder 1 Wort Lösung für den 26.11.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 26.11.2020 zu Vietnam im November 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • IRREN

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Irren

Irren ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 26.11.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Vietnam? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Das Wort Irren hat tatsächlich mehrere Bedeutungen. So kann sich ein Mensch irren, wenn man eine Tatsache für richtig hält und sich daraufhin das Gegenteil herausstellt.

Weiterhin gibt es auch noch das Woirt verirren, wenn man sich auf einen Weg befindet, der nicht der richtige ist und so das Ziel nicht erreicht wird. Das kann ein tatsächlicher Weg sein, der beispielsweise einen Wanderer nicht an seinen gewünschten Ort bringt. Genauso gut mag man von einem Lebensweg sprechen. Durch vergangene Entscheidungen ist man vielleicht weiter von einem Lebensziel abgerückt oder erreicht es nur noch durch große Mühe. Im Arbeitsleben erweist sich der Weg zu einem Meilenstein womöglich als Sackgasse.

Vergisst man aber das N in dem Wort Irren, dann haben wir ganz schnell das Wort Irre. Hiermit soll deren psychische Verfassung umschrieben werden und wird oft negativ verwendet.

Sich zu verirren sagt man, wenn man sich auf einem Weg befindet, der sich als nicht zielführend herausstellt.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x