Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 8.3.2019 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel vom 8.3.2019 zu Karibik im März 2019 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • TIERE

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen zu Karibik im März 2019!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Tiere

Tiere ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 8.3.2019 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zur Karibik? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Menschen, Pflanzen, Tiere – das kennen wir alle und so ist uns auch Tier kein Fremdwort. Doch wie kann man ein Tier am besten definieren? Im Grunde handelt es sich um ein Lebewesen, welches sich von Pflanzen oder anderen Tieren ernährt. Zudem verfügt es über Sinnesorgane und ein Atmungsorgan. Tiere benötigen im Gegensatz zu Pflanzen Sauerstoff zur Atmung, aber gleichzeitig keine Pilze sind. Biologisch gesehen ist der Mensch also auch ein Tier, aber in juristischen Kontexten wird er aber nicht zum Tier gezählt. Die gesamte Tierwelt wird als Fauna beschrieben. Flora ist entsprechend die Pflanzenwelt.
Auf der Erde gibt es verschiedene Tiere, die sehr unterschiedlich sind. So gibt es die Wirbeltiere, Insekten, Seesterne und viele mehr, einige leben im Wasser, andere an Land, andere fühlen sich in beiden zuhause.
Tier ist auch Bestandteil zahlreicher Redensarten. So spricht man umgangssprachlich von einem hohen Tier, wenn hiermit eine Person mit großen Ansehen oder hohen Rang gemeint ist.
Auch in der Philosophie haben Tiere Einzug gehalten, wobei es hier gar die Tierphilosphie gibt, die sich mit zahlreichen Fragen und Verhalten der Tiere auseinander setzen. So befasst sich diese unter anderem mit der Frage, was der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist und wie wir uns Tieren moralisch verhalten sollte.
Tier gibt es aber auch in der IT. So steht Tier für das Englische Rang und meint damit Klassen. So gibt es beispielsweise bei den Internetdiensteanbieter verschiedene Tierstufen, um diese der Größe nach einzuordnen. Bei Spielen kann Tier den Rang bezeichnen, wo man sich gegenüber anderen Spielern auf einer Rangliste befindet. Umso höher das Tier, desto stärker ist der Spieler in dem Spiel.