4 Bilder 1 Wort Lösung für den 29.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 29.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • BAUERNHOF

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Bauernhof

Bauernhof ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 29.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Der Bauernhof ist Land- und Forstwirtschaft. Die Wohn- und Geschäftsgebäude dieses Betriebes gehören oft zusammen, werden aber manchmal auch als Höfe bezeichnet. Ein typischer Bauernhof ist ein Familienunternehmen, bei dem der Großteil der Arbeit von Mitgliedern der Familie des Besitzers erledigt wird. Aber es gibt auch andere Formen des Regierens.

Der Bauernhof besteht aus Ställen mit Tieren, aus einem Bauernhaus, Scheunen für Maschinen, Stroh und Heu. Der Bauer lebte mit seiner Familie in einem Bauernhaus. Kinder und Bäuerinnen helfen, wo es Kraft und Zeit erlaubten. Einige sagen, die Familie habe ihr eigenes Land bewirtschaftet oder gepachtet.

Getreide und Kartoffeln werden auf Bauernhöfen angebaut. Sowie Gräser und andere Pflanzen als Tierfutter für die Milch- und Fleischproduktion verarbeitet. Es gibt auch Gemüse, Obst, Eier, möglicherweise Wein und andere Lebensmittel.

Auch Kinder freuen sich, das Leben auf dem Bauernhof mitzugestalten zu dürfen und zu erleben. Im Stall gibt es immer etwas zu tun. Kaninchen werden regelmäßig gefüttert, die Kühe müssen gemolken und auch gefüttert werden. Auch die Hühner erfreuen sich an den Resten und gleichzeitig kann man sich ein paar leckere Frühstückseier mitnehmen.