Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 27.11.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel zu Thailand im November 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 27.11.2017 lautet:

  • INSELN

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Thailand im November 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Inseln

Inseln ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 27.11.2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich? Das schwierige an dieser Lösung war eigentlich, dass der Plural von Insel, also Inseln, gesucht war. Gerade dieser Buchstaben hat viele Spieler zur Verzweiflung gebracht, trotzdem wollen wir nachfolgend nochmal allgemein auf diesen Begriff eingehen.

Es gibt verschiedene Inseltypen, je nachdem wo diese auftauchen. So gibt es die ozeanischen Inseln und die kontinentalen Inseln. Weiterhin unterscheidet man nach Meeresinseln und Binneninseln. Letztere können bspw. Flussinseln oder Seeinseln sein, die sich inmitten eines Flusses bzw. Sees befinden.

Rein theoretisch kann man alle Kontinente der Erde als Insel bezeichnen, denn bei einer Insel handelt es sich um eine Landmasse, die vollständig vom Wasser umgeben ist. In der Definition einer Insel wurden Kontinente jedoch explizit ausgeschlossen, weshalb ganze Kontinente nicht als Inseln gezählt werden. Befinden sich mehrere Inseln in räumlicher Umgebung, spricht man auch von Inselgruppen. Auf der Erde gibt es 193 von den Vereinten Nationen anerkannten souveränen Staaten, wovon 47 als Inselstaaten zählen. In Europa sind dies bspw. Island, Irland und Großbritannien. Weitere Inselstaaten sind bspw. Neuseeland, Japan oder Indonesien als bevölkerungsreichster Inselstaat mit über 220 Millionen Einwohnern.

Die größte Insel Deutschlands ist Rügen in Mecklenburg-Vorpommern, im Nordosten Deutschlands gelegen. Bekannt ist diese vor allem für ihre weißen Kreidefelsen und die langen Sandstrände. Rügen ist von der Ostsee umgeben.