Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 26.8.2018 – Tägliches Rätsel

Nachfolgend die Lösung für das tägliche Rätsel zu Marokko im August 2018 in 4 Bilder 1 Wort vom 26.8.2018. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ORANGEN

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen zu Marokko im August 2018!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Orangen

Orangen ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 26.8.2018 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Die Orange ist eine sehr interessante Frucht und zählt zur Gattung der Zitruspflanzen und hier zur Familie der Rautengewächse. Doch weißt du auch, von wo aus diese eigentlich stammt? Die Antwort: Aus Südostasien, also im Raum Chinas. Die Orange hat sich dabei mit der Mandarine und der Pampelmuse gekreuzt. Während die Früchte schon vor tausenden Jahren in China kultiviert worden sind, kam die Früchte erst im 15. Jahrhundert nach Europa.

Der Orangenbaum ist ein immergrüner Baum. Entsprechend wächst er vor allem in den warmen Zonen der Erde. Wie bei vielen Zitrusfrüchten üblich benötigt es keine Fremdbefruchtung, damit sich Früchte bilden.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Ein weiterer interessanter Fakt ist die Farbe der Orange. So ist diese während der Reifung grün, was aufgrund der warmen Nächte und hohen Luftfeutigkeit liegt. Da wir Verbraucher das aber als unreif wahrnehmen, werden diese entgrünt, was zwar die Qualität verschlechtert, aber aufgrund der Vermarktung in Kauf genommen wird. Orangen haben viele Vitamine, Spurenelemente und Pflanzenstoffe. Sie werden also empfohlen, damit der Mensch gesund bleibt. Vor allem enthält die Orange viel Vitamin C.

Orangen werden in Europa von August bis Oktober geerntet. Orangen werden zu großen Teilen zu Orangensaft weiterverarbeitet.

Im übrigen gibt es auch ein Gemälde mit dem Titel „Die Orangenbäume“ vom französischen Maler Gustave Caillebotte, welches dieser 1878 mit Öl gemalt hat.