Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 25.6.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel für Argentinien im Juni 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 25.6.2017 lautet:

  • KLEIN

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Indien im Juni 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Klein

Klein ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 25.6.2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Als klein können wir unterschiedliche DInge bezeichnen und gleichzeitig hat es auch mehrere Bedeutungen. Klein bezeichnen wir bspw. wenn etwas von geringem Ausmaß ist. Das kann bspw. die Körpergröße sein oder ein Objekt wie ein kleines Haus.

Klein sagen wir auch, wenn etwas unbedeutend ist wie zum Beispiel “Er ist nur ein kleiner Angestellter”, hat also kaum was zu sagen im Unternehmen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Klein ist auch Kurzform für einen Kleinbuchstaben bzw. ein kleiner Anfangsbuchstabe. Außerdem ist klein die Bezeichnung, wenn jemand noch sehr jung ist.

Außerdem ist das Wort Bestandteil zahlreicher Redensarten. So gibt es bspw. den Ausspruch “bis ins Kleinste [Detail]”. Außerdem sagen wir “das kleinere Übel”, wenn man sich zwischen zwei oder mehreren Dingen entscheiden muss, die alle nicht allzu positiv sind, also nimmt man das, was am wenigsten negativ belastet ist. Der Ausspruch “klein beigeben” wird verwendet, wenn man bspw. in einer Diskussion am Ende seine Niederlage eingesteht. “Klein, aber fein” ist ein Ausspruch, wenn etwas zwar nur eine winzige Größe hat, aber trotzdem gut ist. “Von klein auf” sagen wir, wenn man bereits in jungen Jahren etwas gelernt hat und es bis heute so macht, bspw. eine Charaktereigenschaft oder eine Tätigkeit (“Er konnte von klein auf bereit Klavier spielen”).

Weiterhin ist das Wort auch häufiger Familienname in Deutschland, selbst Städte und Ortsteile heißen so. Im übrigen gibt es mit eBay Kleinanzeigen auch ein Portal, welches dieses Wort beinhaltet.