4 Bilder 1 Wort Lösung für den 25.1.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 25.1.2020 zu Norwegen im Januar 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • SPORTLICH

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Sportlich

Sportlich ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 25.1.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Norwegen? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Sportlich ist man vor allem dann, wenn man fit ist. Dies kann sich wiederum auf verschiedene Bereiche des Lebens beziehen. Fit ist man in erster Linie dann, wenn man agil ist und sich somit gut und sicher bewegen kann. Sportlich sollte jedoch nicht mit dem Begriff muskulös synonym verwendet werden. Nur weil man kräftige Muskeln hat, muss man nicht in jedem Fall sehr sportlich sein. So kann es vorkommen, dass ein Mann mit kräftigen Oberarmen bei einem Dauerlauf sehr schnell aus der Puste kommt oder gar Probleme damit hat, viele Treppen zu steigen.

Sportliche Menschen haben es im Alltag oft wesentlich leichter

Sport ist nicht nur ein sehr angenehmer Zeitvertreib, sondern verhilft auch zu einem besseren Leben. So ist man in vielen Fällen auch auf der Arbeit deutlich leistungsfähiger. Sport kann dabei nicht nur die körperliche Fitness als solche befördern, sondern am Ende auch dazu führen, dass man sich wesentlich besser konzentrieren kann.