4 Bilder 1 Wort Lösung für den 23.11.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 23.11.2020 zu Vietnam im November 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • TRAINING

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Training

Training ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 23.11.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Vietnam? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!
Training kennen wir aus den verschiedensten Bereichen. Unter anderem aus dem Fußball als sogenanntes Fußballtraining, aber natürlich finden wir es an unterschiedlichsten Orten, wenn auch nicht immer als Training bezeichnet.

Allgemein gesprochen bezeichnet Training bzw. das Verb Trainieren für alle Prozesse, die eine veränderte Entwicklung hervorrufen. So gilt Training heute als synonym zu Übung, Schulung, Lehrgang, Weiterbildung oder Fortbildung. All das bewirkt nämlich eine veränderte Entwicklung, zumindest wenn das Training gewissenhaft durchgeführt wird und auch der Nutzen darin gesehen wird.

Training funktioniert deshalb, weil beim Menschen Reize verarbeitet werden. Dadurch entstehen Trainings-Effekte. Diese Reize können vom Menschen selbst hervorgerufen werden, aber auch von außen kommen. Von innen beispielsweise aufgrund der körperlichen oder emotionalen EBene, von außen beispielsweise, wenn die Veränderung der Lufttemperatur eine Anpassung des Körpers notwendig macht. Beim Training ist es enorm wichtig, Unter- als auch Überforderung zu vermeiden. Sonst kann es passieren, dass das Training nicht sonderlich effizient ist.

Schauen wir uns den wissenschaftlichen Diskurs an, so gibt es einen Unterschied zwischen Übung und Training. Im Sport kommt Training dem Sinn zugute, dass er durch widerholende Tätigkeit die körperliche, emotionale und kognitive Konstituion postivi verbessert. Dies wiederum resultiert in höherer Leistungsfähigkeit. Deswegen werden auch Trainingslager durchgeführt, in welcher sich die Sportler einer Mennschaft intensiv auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. AUch hier kommt es darauf an Über- und Unterforderung zu vermeiden, indem teils individuelle Trainingspläne für die Sportler erstellt werden.

Training kann dabei alleine durchgeführt werden, in Kleingruppen oder Großgruppen. Auch in der Wissenschaft kommt Training vor, beispielsweise Konflikttraining, um im Ernstfall darauf bestens vorbereitet zu sein.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x