4 Bilder 1 Wort Lösung für den 23.10.2020 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel vom 23.10.2020 zu Halloween im Oktober 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • FILM

Du suchst eine andere Lösung?

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Film

Film ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 23.10.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Halloween? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Bei einem Film handelt es sich um eine Abfolge von Einzelbildern. Diese besitzt mindestens 16 Bilder je Sekunde und lässt sich so wiedergeben, dass der Zuschauende den Eindruck einer bewegten Darstellung bekommt.

Die entscheidende Entwicklung in Bezug auf den Film ging im Jahr 1872 von Eadweard Muybridge aus. Im Jahr 1895 wurden dann Filme in Berlin erstmals aufgeführt. Wenige Wochen darauf folgte Paris. Zum ersten Farbfilm kam es im Jahr 1935. Dieser bestand allerdings noch aus lediglich drei Farben. In Bezug auf den Ton kam es im Jahr 1921 zur einer Uraufführung mit synchronisiertem Ton.

Die Produktion eines Films erfordert das Zusammenwirken unterschiedlicher künstlerisch sehr kreativer Personen und deren Fähigkeiten. Diese nennen sich Stab. In Europa sind fast alle Spielfilme auf Förderungen angewiesen. In den USA sieht dies etwas anders aus. Wobei die Phasen einer Filmproduktion fast immer aus fünf Phasen bestehen. An erster Stelle steht die Projektentwicklung, es folgen die Vorproduktion und die Dreharbeiten. Erst wenn diese Phasen abgeschlossen sind, kommt es zur Postproduktion und zur abschließenden Filmverwertung.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x