Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 21.7.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel für Frankreich im Juli 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 21.7.2017 lautet:

  • PIZZA

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Frankreich im Juli 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Pizza

Pizza ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 21.7.2017  in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Komisch, dass Pizza ausgerechnet beim Thema Frankreich auftaucht? Wenn man an Pizza denkt, denkt man doch vor allem an Italien. Doch warum eigentlich? Weil die Pizza im 18. Jahrhundert in Süditalien auftauchte oder besser gesagt konnte sie Mitte des 18. Jahrhunderts nachgewiesen werden. Die Pizza wurde dabei ursprünglich nur mit Olivenöl beträufelt, Tomatenscheiben und Oregano rauf und bei heißer Temperatur in den Ofen. Da nur wenige Haushalte eine solche Möglichkeit hatten, wurde die Pizza auch schon vorgebacken und dann zum örtlichen Bäcker gebracht.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In den USA verbreitet sich die Pizza im 19. Jahrhundert mit italienischen Auswanderern. Eine Pizza zuzubereiten ist gar nicht so schwer. Zunächst wird ein Hefeteig zubereitet, bestehend aus Mehl, Wasser und Hefe. Anschließend wird das ganze durchgeknetet und zum Gehen eine Stunde vor dem Backen ausgerollt. Danach wird die Pizza belegt, wobei es verschiedene Arten und Varianten gibt. Bei 400 bis 500 Grad Celsius wird es dann für wenige Minuten gebacken. Haushaltsbacköfen erreichen nur Temperaturen bis 250 Grad Celsius, wodurch die Pizza zuhause nicht so gut gelingt.

Heutzutage gehören Tiefkühlpizzen zu den meistverkauften Fertiggerichten, welche sich Mitte des 20. Jahrhunderts in den USA entwickelten. 2007 wurden alleine in Deutschland über 768 Millionen Pizzen verkauft. Bei der Zubereitung von Tiefkühlpizzen wird nicht traditionell zubereitet, unter anderem gibt es Triebmittel, wodurch Pizzen ohne langsames Auftauen gebacken werden können.

Pizza gibt es wie erwähnt in den unterschiedlichsten Varianten. Nahe verwandt zur Pizza ist die Calzone. Hier wird der Teigfladen noch vor dem Backen zusammengeklappt.