4 Bilder 1 Wort Lösung für den 20.5.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 20.5.2020 zu Jamaika im Mai 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • HEIß

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Heiß

Heiß ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 20.5.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Jamaika? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Der Begriff “heiß” hat verschiedene Bedeutungen. Es kann verwendet werden, um jemanden zu beschreiben, der als attraktiv gilt, jemanden, der wütend ist, oder etwas, das sehr scharf ist. Wenn es verwendet wird, um jemanden zu beschreiben, der als attraktiv gilt, bedeutet es, dass er körperlich ansprechend ist und viel Sexappeal hat. Diese Person ist normalerweise jemand, der in guter Verfassung ist und sich um sein Aussehen kümmert. Man kann sich auch so kleiden, dass der Körper stark zur Geltung gebracht wird, insofern dazu genug Selbstbewusstsein zur Verfügung steht.

Wenn “heiß” verwendet wird, um jemanden zu beschreiben, der wütend ist, bedeutet das, dass er (oder sie) wirklich wütend auf etwas ist und vielleicht sogar bereit ist zu kämpfen. Diese Person ist normalerweise rot im Gesicht und ihre Stimme könnte erhoben werden. Sie könnten auch schwitzen oder vor Wut zittern. Schließlich kann “scharf” verwendet werden, um etwas zu beschreiben, das sehr scharf ist.

Des Weiteren kann man heiß auch verwenden, wenn die Temperatur ansteigt. Die Temperatur ist ein Maß für die durchschnittliche kinetische Energie der Teilchen in einem System. Je höher die Temperatur, desto schneller bewegen sich die Teilchen. Wenn wir also sagen, dass etwas heiß ist, meinen wir, dass seine Teilchen viel kinetische Energie haben.