4 Bilder 1 Wort Lösung für den 16.6.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 16.6.2020 zu Schweiz im Juni 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • SONNEN

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Sonnen

Sonnen ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 16.6.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Schweiz? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Wenn das Wetter warm und sonnig ist, verbringen die Menschen gerne Zeit im Freien. Eine Aktivität, die Menschen bei schönem Wetter oft unternehmen, ist Sonnenbaden. Beim Sonnenbaden sitzt oder liegt man in der Sonne, um sich zu bräunen. Menschen verwenden oft Sonnenschutzmittel, um ihre Haut vor den schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.

Einige Leute glauben, dass Sonnenbaden gesundheitliche Vorteile haben kann. Die ultravioletten Strahlen der Sonne können Bakterien und andere Keime abtöten. Die Sonne kann auch helfen, die Stimmung und das Energieniveau zu verbessern. Beim Aufenthalt in der Sonne ist jedoch Vorsicht geboten. Zu viel UV-Strahlung der Sonne kann Hautschäden verursachen, einschließlich vorzeitiger Hautalterung und Krebs.

Das Wort sonnen leitet sich vom Verb sun ab, was bedeutet, sich der Sonne auszusetzen, und baden, was bedeutet, sich zu waschen oder in Wasser einzuweichen. Die beiden Wörter wurden im späten 18. Jahrhundert kombiniert, um das Wort sonnenbaden zu bilden. Sonnenbaden wird seit Jahrhunderten als Mittel zur Verbesserung der Gesundheit praktiziert. Die alten Griechen und Römer glaubten, dass die Sonne heilende Eigenschaften habe und sich oft nackt sonnen würden, um ihre Sonneneinstrahlung zu maximieren.