4 Bilder 1 Wort Lösung für den 15.5.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 15.5.2020 zu Jamaika im Mai 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • STUDIO

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Studio

Studio ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 15.5.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Jamaika? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Ein Studio ist ein Raum, in dem künstlerische oder fotografische Arbeiten erstellt werden. In einem Studio können auch Musikaufnahmen gemacht werden. Die meisten Studiowaagen sind mit Licht- und Tontechnik ausgestattet.

Es ist in der Regel ein kleiner, abgeschlossener Raum, in dem sich eine Person oder ein Team aufhalten kann, um an einem künstlerischen oder kreativen Projekt zu arbeiten. In der Fotografie und der Filmbranche bezieht sich der Begriff Studio häufig auch auf die Räumlichkeiten, in denen Fotos oder Videos aufgenommen werden. Ein Studio kann aber auch einfach ein Ort sein, an dem man sich konzentrieren und ungestört arbeiten kann.

Wie unterscheidet sich ein Studio von einer herkömmlichen Wohnung?
Es ist in der Regel kleiner als eine herkömmliche Wohnung und hat keine Trennwände zwischen den Räumen. Die Küche, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer befinden sich in einem großen Raum. In einigen Studios gibt es jedoch auch kleinere Trennwände, die das Zimmer in verschiedene Bereiche unterteilen. Es ist meistens teurer als eine herkömmliche Wohnung, da es in der Regel in größeren Städten und an beliebten Orten wie dem Strand oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten liegt.