4 Bilder 1 Wort Lösung für den 13.7.2020 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel vom 13.7.2020 zu Kroatien im Juli 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ESSEN

Du suchst eine andere Lösung?

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Essen

Essen ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 13.7.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Kroatien? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Zunächst einmal ein paar interessante Fakten zur Stadt Essen. Hast du gewusst, dass dort der Sitz einiger sehr bekannter Großunternehmen, wie beispielsweise dem Energieversorgter RWE und E.ON, weiter auch die Konzerne Evonik Industries, ThyssenKrupp oder Hochtief sind? Aber nicht nur Unternehmen an der Börse haben dort ihren Sitz, auch bekannte Unternehmen wie Aldi-Nord, Pitstop, BackWerk und viele mehr kommen von dort. Mit seinen über 500.000 Einwohnern zählt Essen auf jedenfall zu den größeren Städten Deutschlands und wie man sieht sind dort auch zahlreiche Großunternehmen beheimatet.

Ansonsten steht Essen natürlich für die Nahrungsaufnahme bzw. die Mahlzeit. Ohne Essen würden Menschen und Tiere nicht lange überleben, schließlich ist dies lebensnotwendig. Zur menschlichen Ernährung gehören rohe und gekochte sowie konservierte Nahrungsmittel. Wichtig sind vor allem die Proteine in den Nahrungsmitteln, denn diese sind wichtig für den Muskel- und Zellaufbau. Sowohl fleischliche, als auch pflanzliche Lebensmittel bringen Proteine.  Einige Menschen leben komplett von pflanzlichen Lebensmitteln. Da der Mensch aber  auf Bestandteile aus dem Fleisch angewiesen ist, müssen diese Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.