4 Bilder 1 Wort Lösung für den 13.10.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 13.10.2020 zu Halloween im Oktober 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ARKTIS

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Arktis

Arktis ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 13.10.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Halloween? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Die Arktis ist das Meeresgebiet rund um den Nordpol, wo der Arktische Ozean das ganze Jahr über in einer Tiefe von mehr als 4.000 Metern mit bis zu 3 Metern dickem Eis bedeckt ist.

Die Arktis ist einer der kältesten Orte der Erde, aber auch einer der artenreichsten und die Arktis ist von einer fast fünf Kilometer dicken Eiswüste bedeckt. An manchen Stellen überragen Eisberge das Gebiet. Doch im Sommer kommen Millionen von Zugvögeln zum Brüten an die Küste. Der Grund dafür ist, dass die Meere rund um die Arktis voll von Nahrung sind.

Große Schwärme von Krustentieren schwimmen unter den Eisschollen und sind die Lebensquelle für alle höheren Lebensformen. Robben, Tintenfische, Fische, Wale, Seevögel und Pinguine tauchen in den eisigen Gewässern nach Nahrung. Im Sommer legen manche Zugvögel Zehntausende von Kilometern zurück, um in diesem Schlaraffenland zu jagen. Sie brüten direkt auf Berggipfeln im Landesinneren und auf Eisschollen an der Küste.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x