Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 12.11.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel zu Thailand im November 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 12.11.2017 lautet:

  • BROWNIE

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Thailand im November 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Brownie

Brownie ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 12. November 2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich? Zunächst einmal eine wirkliche Beziehung zu Thailand hat Brownie nicht wirklich, obwohl es diesen Monat das Thema sein soll.

Ich denke die meisten verbinden mit Brownie mit dem Gebäck, doch bevor ich darauf eingehe, will ich auch noch die anderen Bedeutungen aufzeigen. So gibt es Brownie beispielsweise in der Mythologie. So gibt es eine britische Sagengestalt mit diesem Namen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wusstest du, dass die Gitarre von Eric Clapton Brownie heißt bzw. hieß? Brownie war sogar ein Markenname des Automobilherstellers Carter Motor & Manufacturing Company. Diese Firma existiert in der Form aber nicht mehr.

Nun aber zurück zum Gebäck. Dieses wird auf einem Backblech gebacken, wobei dieser rechteckig und flach ist. Es handelt es sich um einen traditonellen Kuchen der US-amerikanischen Küche. Seinen Namen hat er aufgrund seiner Farbe, die aufgrund der Schokolade und des Kakaopulvers braun ist. Es gibt auch White Brownies, wenn mit weißer statt brauner Schokolade dieser gebacken wird. Das Rezept der Brownies hat sich weltweit verbreitet und ist in vielen Regionen der Welt in der Gastronomie und dem Handwerk vertreten.

Wer jetzt selber Lust hat Brownies zu backen, für den gleich mal die Rezeptzutaten. Der Rührteig besteht aus Mehl und Kakoapulver. Der Teig ist dann auf einer rechteckigen Form zu backen. Nach dem Backen kann man diesen mit einer Schokoladencreme bestreichen und in rechteckige Stücke schneiden. Wer ein wenig Abwechslung haben möchte, kann in den Brownies auch Cashewnüsse oder Rosinen einbacken.