4 Bilder 1 Wort Lösung für den 10.2.2021 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel vom 10.2.2021 zu Guten Appetit im Februar 2021 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • PASTA

Du suchst eine andere Lösung?

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Pasta

Pasta ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 10.2.2021 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Guten Appetit? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Sprechen wir von Pasta, denken die meisten sicherlich an den Teig aus Weizenmehl, der mit Wasser oder Eiern gemischt und dann zu Blättern oder anderen Formen geformt wird. Diese Teigwaren, die wir vorranging mit Italien verbinden, gab es aber auch schon vor fast 2000 Jahren in China und auch im antiken Griechenland waren die Teigwaren bereits bekannt.

Als Kategorie in der italienischen Küche werden sowohl frische als auch getrocknete Nudeln klassischerweise in einer von drei Arten von Fertiggerichten verwendet: Als Pastasciutta werden gekochte Nudeln plattiert und mit einer ergänzenden Sauce oder Würze serviert; Eine zweite Klassifizierung von Nudelgerichten sind Nudeln in Brodo, bei denen die Nudeln Teil eines suppenartigen Gerichts sind. Eine dritte Kategorie sind Pasta al forno, bei denen die Nudeln in ein Gericht eingearbeitet werden, das anschließend im Ofen gebacken wird. Einige Nudelgerichte werden als kleiner erster Gang oder als leichtes Mittagessen serviert, wie zum Beispiel Nudelsalate. Andere Gerichte können größer portioniert und zum Abendessen verwendet werden.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x