4 Bilder 1 Wort Lösung für den 1.9.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 1.9.2020 zu Kenia im September 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • LÖWIN

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Löwin

Löwin ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 1.9.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Kenia? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Als Löwin wird der weibliche Löwe bezeichnet. Die Großkatzen kommen heute nur noch in Afrika und einem indischen Bundesstaat in freier Wildbahn vor. Löwen leben im Rudel, was zu großen Teilen aus Löwinnen besteht. Die Löwinnen sind meist die Jäger in einem Rudel und erlegen die Beute. Außerdem sind Löwinnen für die Aufzucht des Nachwuchses zuständig. Wobei die Jungen, nachdem sie zum Rudel geführt wurden, bei allen Löwinnen säugen können und von ihnen erzogen werden.

Überdies werden alle weiblichen Personen, die im Sternzeichen des Löwen geboren sind, als Löwin bezeichnet. Dies ist der Zeitraum zwischen dem 23. Juli und dem 23. August. Ihr Element ist das Feuer. Wie allen Sternzeichen werden auch Löwen typische Charaktereigenschaften und Merkmale nachgesagt. Löwinnen sind selbstbewusst, willensstark und optimistisch. Löwinnen stehen gerne im Mittelpunkt und legen sehr viel Wert auf ihren Ruf und ihr Äußeres.

Auch Mütter werden als Löwin oder Löwenmama bezeichnet. Sie beschützen ihre Kinder und kämpfen darum, dass es diesen gut geht. Sie geben alles dafür, dass aus ihren Kindern zukünftig starke Persönlichkeiten werden. Dabei ist es ihnen aber wichtig, dass das Kind seine eigenen Erfahrungen macht und aus seinen Fehlern lernt. Löwinnen vertrauen in die Fähigkeiten ihres Nachwuchses und fördern damit seine Entwicklung und soziale Kompetenz.