4 Bilder 1 Wort Lösung für den 1.2.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 1.2.2020 zu Indonesien im Februar 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • TEE

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Tee

Tee ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 1.2.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Indonesien? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Tee ist ein Genuss und nicht nur dies: Je nach Zubereitungsart und Sorte kann er eine Vielzahl von Beschwerden lindern und eine gesunde Lebensweise fördern. Darüber hinaus ist Tee praktisch kalorienfrei. Im Jahr 2014 tranken alle Deutschen durchschnittlich 27,5 Liter schwarzen oder grünen, wobei schwarzer Tee am beliebtesten war.

Tee ist streng genommen ein Aufgussgetränk, das ausschließlich aus den Bestandteilen des Teestrauches Camellia sinensis besteht. Je nach Teesorte besteht er aus getrockneten Blättern, Blattknospen und dünnen Stängeln des Strauches. Die Hauptanbaugebiete liegen in Sri Lanka, China und Indien.

Je nachdem, wie der Teebaum verarbeitet wird, erhält man grünen, schwarzen, Oolong, oder weißen Tee. Qualitativ gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten. Nicht zuletzt entscheiden der Geschmack und die gewünschte Wirkung darüber, welcher Tee für Sie der richtige ist. Diese Zutaten werden von vielen Faktoren beeinflusst, wie zum Beispiel dem Anbaugebiet des Tees, der Herstellungsmethode oder der Ziehzeit.

Eine ziemlich lange Geschichte hat der Tee: Sein Name wird bereits 2700 v. Chr. in chinesischen Texten erwähnt, und um 500 n. Chr. wurde er in Japan verbreitet. Die Teepflanze stammt wahrscheinlich aus der Region Assam in Indien und der Provinz Yunnan in Südchina. In Deutschland wird er seit dem frühen 19. Jahrhundert in verschiedenen Formen konsumiert.