Planet of Tech

Sende uns deine Tipps zu Spiele Apps

Du spielst gerne am Smartphone oder Tablet? Du bist immer auf der Suche nach Tipps und der besten Strategie bei Apps und willst diesen Wissen teilen? Des Weiteren verfügst du über eine gute Grammatik und Rechtschreibung? Dann solltest du uns deine Tipps zukommen lassen.

Hier die Voraussetzungen, die deine Chance erhöhen, dass wir deine Tipps veröffentlichen

  • Gewünscht sind: Allgemeine Tipps und Tricks für Einsteiger, Fortgeschrittene sowie spezielle Tipps zu bestimmten Teilen der Spiele App
  • Folgende Apps sind gewünscht: Überall, wo sich Tipps anbieten und du selber nach solchen suchen würdest
  • Prüfe, ob nicht bereits Tipps zur App existieren (nutze unsere Suche)
  • Tipps sollten mindestens 600 Wörter umfassen

Wenn du unsicher bist, ob ein Tipps Artikel zu deinem Thema möglich ist, so stellt das kein Problem dar. Du stellst nämlich zunächst eine unverbindliche Anfrage und wir sagen dir, ob wir deinen Artikel abnehmen würden.

Deine Vergütung – 10 Euro pro veröffentlichten Artikel

Im Gegenzug vergüten wir jeden veröffentlichten Artikel mit 10 Euro. Muss dein Artikel vorher minimal ergänzt / angepasst werden, so bekommst du trotzdem noch den vollen Betrag. Erst wenn der Artikel gravierende Mängel aufweist oder unzureichend ist, musst du nacharbeiten. In diesem Falle veröffentlichen wir den Artikel auch nicht.

In der Regel erhälst du einen Gutschein (bspw. für Google Play, iTunes, Amazon, Zalando und Co). Eine Überweisung des Betrages ist nicht möglich.

Sende uns eine unverbindliche Anfrage

Damit du nicht umsonst einen Artikel verfasst, melde dich zunächst bei uns, über welche App du was schreiben willst. Wenn wir mit dem Thema einverstanden sind, kannst du loslegen und uns deinen Artikel dann zukommen lassen. Dieser muss innerhalb von 48 Stunden geschrieben sein.

[contact-form-7 404 "Not Found"]