Angry Birds Star Wars 2 erscheint am 19.9.2013 für Android und iOS

Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2

Am 19.9.2013 erscheint Angry Birds Star Wars 2 für Android und iOS weltweit. Wir haben nun für euch die Informationen zu Angry Birds Star Wars 2 zusammengesucht und wollen euch diese natürlicht nicht vorenthalten. Wenn ihr von den wütenden Vögeln nicht genug bekommen könnt, so könnt ihr euch schonmal den 19.9.2013 vormerken. Dann nämlich geht das verrückte Weltraumabenteuer in die nächste Runde.

Allerdings solltet ihr jetzt nicht vorschnell Angry Birds Star Wars deinstallieren. Auch dieses Spiel wird von Rovio noch mit Updates versorgt. So kündigte man auf Facebook mit, dass die Rückkehr der Jedi Geschichte bevorsteht. Zum Nachfolger Angry Birds Star Wars 2 hat Rovio zudem schon einen Gameplay Trailer veröffentlicht, in welchem man das Spiel, welches natürlich sehr viel eÄhnlichkeiten mit seinem Vorgänger hat, schonmal ansehen kann.

Angry Birds Star Wars 2 Trailer

Angry Birds Star Wars 2 Screenshot

Angry Birds Star Wars 2 Screenshot

Wir wollen euch auch nicht lange auf die Folter spannen und haben hier den Trailer zu Angry Birds Star Wars 2. Grafisch sieht Angry Birds Star Wars 2 natürlich wieder bombastisch aus. Vor allem der Hintergrund hat uns teilweise sehr gefallen.

Im Trailer werden bereits die Welten, unter anderem Naboo Invasion und  Escape to Tatooine von Angry Birds Star Wars 2 gezeigt. Aber nicht nur neue Levels erwarten euch. Auch neue Charaktere und neue Spezialeigenschaften wird es in Angry Birds Star Wars 2 geben. Doch das war noch nicht alles. So kann man spezielle Spielfiguren in die App teleportieren. Ob es die sogenannten “telepods” auch in Deutschland geben wird, können wir noch nicht sagen.

Hier nun aber der Trailer zur neuen App rund um die Angry Birds Reihe:

Sobald Angry Birds Star Wars 2 erschienen ist, werden wir hier auf Touchportal natürlich darüber berichten. Release wie bereits erwähnt am 19.9.2013 für Android und iOS (iPhone, iPad und iPod Touch).

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x