4 Bilder 1 Wort Lösung für den 5.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 5.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • EISCREME

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Eiscreme

Eiscreme ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 5.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Eiscreme – auch Speiseeis oder Glace genannt – ist eine Form von kühlem bis kaltem Milchprodukt, das als Dessert genutzt und konsumiert wird.

Im Wesentlichen sind die Grundzutaten eines Speiseeis/Eiscreme sind Wasser, Milch, Sahne, Butter, Eigelb und Zucker. Dazu können verschiedene andere Zutaten kommen, die jeder Eiscreme ihren ganz eigenen Geschmack geben können oder eine ganz eigene Konsistenz. Besonders um das Kriterium als Eiscreme zu erfüllen, müssen Verdickungsmittel genutzt werden, damit es wirklich schön cremig ist, nicht zu flüssig. Weder zu gefroren noch zu warm.

Die Möglichkeiten der Geschmäcker und der Kombinationen dieser Geschmäcker sind beinahe unbegrenzt groß. Viele Menschen würden Schokolade und Vanille als Grundgeschmäcker akzeptieren und die einen mögen diese oder die andere lieber. Aber dazu gesellen sich verschiedene Geschmäcker von Frucht, Kaugummi, Pfefferminz und so weiter dazu.

Eiscreme kann man auch mit verschiedensten Dingen garnieren. Schlagsahne ist das bekannteste. Dazu kann man Kekse in die Eiscreme stecken, kann Schokostreusel hineinstreuen und vermischen oder kann auch einfach Früchte hinzufügen. Auch warme Soße kann man drüberschütten.