4 Bilder 1 Wort Lösung für den 5.10.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 5.10.2020 zu Halloween im Oktober 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • SCHNABEL

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Schnabel

Schnabel ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 5.10.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Halloween? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Der Schnabel ist der Teil des Mauls eines Tieres, der hauptsächlich zum Schlucken von Nahrung verwendet wird. Alle Vögel, als auch Tintenfische, haben einen Schnabel.

In der Zoologie ist er der spitze Mund, der von den hornigen Kiefern von Schildkröten, Vögeln, Schnabelwalen, Schnabeltieren und Kopffüßern gebildet wird.

Vögel haben sehr unterschiedliche Schnabelformen, weil sie auf viele unterschiedliche Weise an ihre Nahrung kommen. Vögel im Wattenmeer haben lange, dünne und leicht gebogene Schnäbel. . Sie sind gut darin, im Schlamm nach Krabben und Würmern zu suchen. Pelikane haben einen Beutel in ihrem Schnabel, mit dem sie Fische im Meer fangen. Ähnlich machen es die Leute mit Fischernetzen. Greifvögel haben sehr starke, scharfe Schnäbel, mit denen sie Fleischstücke von ihrer Beute abreißen können. Vögel, die sich hauptsächlich von Getreide ernähren, haben einen kurzen kräftigen Schnabel.

Aber Vögel benutzen ihren Schnabel für mehr als nur zum Fressen. Viele Vögel verwenden es, um Nester zu bauen, indem sie Äste aufheben, sie zum Nest bringen und sie mit anderen Ästen verheddern. Viele Vögel füttern ihre Jungen mit ihren Schnäbeln und schieben die Nahrung, die sie mitgebracht haben, in ihre Kehle. Vögel verwenden ihren Schnabel auch als Waffe zur Selbstverteidigung.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x