4 Bilder 1 Wort Lösung für den 28.6.2021 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 28.6.2021 zu Endlose Ozeane im Juni 2021 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • HÖHLE

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2020 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Höhle

Höhle ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 28.6.2021 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Endlose Ozeane? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Eine Höhle ist eine unterirdische Hohlform, die auf natürliche Weise entstanden ist. Sie kann ganz oder teilweise von Gestein umschlossen sein. Die Wissenschaft von Höhlen wird als Speläologie bezeichnet.

Es gibt ganze Höhlensysteme, in denen viele Höhlen miteinander verbunden sind und über einige hundert Kilometer lang sein können wie die längste Höhle der Welt, die 652 km lange Mammuthöhle in den USA.

Höhlen bieten einen wichtigen Schutz für viele Tierarten. Einigen Tieren dienen sie als Schlafplatz für ihren Winterschlaf.

Früher lebten auch Menschen in Höhlen, sogenannte “Höhlenmenschen”. Doch heute sind sich Wissenschaftler sicher, dass Neandertaler und andere Urmenschen nicht nur in Höhlen lebten und wild und dumm waren, sondern als Jäger und Sammler umherzogen und unter anderem in Zelten wohnten.

Im übrigen wird eine Höhle auch dann als solche bezeichnet, wenn man beispielsweise mit seinem Bettdecke einen Luftraum schafft, wo dann bspw. Kinder darin spielen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x