4 Bilder 1 Wort Lösung für den 27.5.2020 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel vom 27.5.2020 zu Jamaika im Mai 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • PARTY

Du suchst eine andere Lösung?

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Party

Party ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 27.5.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Jamaika? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Bei Party handelt es sich um ein Wort, dass nicht dem deutschsprachigen Wortschatz entstammt, sondern aus dem Englischen. Übersetzt bedeutet es eine Feier, wobei eine Party ganz unterschiedliche Themen haben kann. Meist sind Partys im privaten Rahmen anzutreffen, beispielsweise eine Geburtstagsparty. Es gibt Partys auch in anderen Bereichen, beispielsweise in Unternehmen, um auf einen großen Unternehmenserfolg anzustoßen. Vornehmlich sollen Partys jedoch dem zwanglosen Vergnügen und der Zerstreuung vom Alltag dienen, weswegen viele auch ganz ohne speziellen Anlass passieren.

Auf Erwachsenenpartys wird typischerweise Alkohol serviert, da dieser ein Gefühl der Feierlichkeit vermitteln und Menschen gesellig stimmen soll. Es gibt jedoch auch Kulturkreise, in denen auf Alkohol neben anderen Nahrungsmitteln ausnahmslos verzichtet wird – Einige Staaten verbieten gar das Ausschenken jener Substanz. Im Zuge der amerikanischen Prohibition wurden deswegen zahlreich illegale Alkoholpartys gefeiert. Vor allem Jugendliche können es bei Partys gerne mal mit dem Alkohol übertreiben. Nicht umsonst müssen viele am nächsten Tag dann auch erstmal ausnüchtern, wenn zu viel davon im Spiel war.