4 Bilder 1 Wort Lösung für den 14.11.2021 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 14.11.2021 zu Volle Fahrt voraus im November 2021 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • LIMOUSINE

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2020 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Limousine

Limousine ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 14.11.2021 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Volle Fahrt voraus? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Bei einer Lomousine, die auch kurz als Limo abgekürzt wird, handelt es sich um ein ganz spezielles Fahrzeug, welches wir oft mit Reichtum verbinden. Dieses Luxusfahrzeug bietet vor allem viel Platz. Dies ist besonders wichtig, wenn mehrere Personen mit einem Wagen transportiert werden sollen. Sie bietet mit einer großen Rücksitzbank allen Insassen eine große Menge an Beinfreiheit und somit auch eine entspannte Fahrt. Besonders auf längeren Strecken werden Limousinen gerne von Geschäftsleuten gemietet. Da eine Limousine weder in der Anschaffung noch als Mietwagen oder gar mit Chauffeur eine günstige Angelegenheit darstellt, hat sie auch ein gewisses Statussymbol, vorwiegend in der Geschäftswelt, erreicht.

Limousinen kommen vor allem bei Prominenten häufig zum Einsatz, wenn diese zu einem Auftritt gefahren werden. Aber auch bei Hochzeiten sind Limosinen nichts ungewöhnliches, soll es doch für einen speziellen Tag etwas ganz spezielles sein.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x