4 Bilder 1 Wort Lösung für den 13.9.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 13.9.2020 zu Kenia im September 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • LEHRER

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Lehrer

Lehrer ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 13.9.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Kenia? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Als Lehrer bezeichnet man einen Beruf, der mittlerweile von Frauen und Männern ausgeführt wird. In der Vergangenheit, als Frauen noch nicht arbeiten durften oder es nicht gerne gesehen war, gab es überwiegend männliche Lehrer, die auch nur männliche Schüler unterrichteten. Heutzutage sind Jungs und Mädchen in der Regel nicht mehr getrennt und sie lernen zusammen.

Der Lehrer hat eine lehrende Funktion und hat sich in der Regel auf einige wenige Fächer spezialisiert. Ziel seines Jobs ist es dieses erlernte Wissen mit anderen zu teilen und dieses zu vermitteln. Abgesehen davon erstellt ein Lehrer die Leistungskontrollen und konzipiert die Arbeiten. Nach dem eine Arbeit geschrieben wurde, ist es des Lehrers Aufgabe diese zu kontrollieren und den Schüler zu benoten.

Neben dem Wissen, das er vermittelt, hat der Lehrer auch eine Vorbildsfunktion und es ist seine Aufgabe auf seine Schüler zu achten. Man hat gegenüber den Schülern die Aufgabe sich um diese zu kümmern und ihnen die richtigen Werte zu vermittel. Aufmerksamkeit diesen gegenüber ist auch sehr wichtig, wodurch beispielsweise Probleme zuhause oder Mobbing auch frühzeitig erkannt werden können. Der Lehrer ist eine Vertrauensperson.