Simpsons Springfield: Wann startet das Treehouse of Horror 2018 Event?

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Bald ist es in Simspons Springfield soweit: Das Treehouse of Horror 2018 Event! Pünktlich Anfang Oktober wie jedes Jahr und gemeinsam mit dem Winter / Weihnachten Event das einzige, welches jährlich stattfindet.

Doch wann geht es genau los? Wer aktuell Die Simpsons Springfield spielt, wird bereits den Teaser zum Treehouse of Horror 2018 Event gesehen haben. Im übrigen ist der genaue Name Treehouse of Horror XXIX. Die Episode wird in den USA am 21. Oktober 2018 ausgestrahlt.

Treehouse of Horror 2018: Wann startet das Event in Simpsons Springfield?

Am 3. Oktober gehts los

Das Treehouse of Horror 2018 Event startet am Mittwoch, den 3. Oktober um 16 Uhr. 16 Uhr? Ja 16 Uhr! Und bitte nicht wundern: Das Update an sich wird voraussichtlich schon Dienstag rund um Mitternacht bzw. am Mittwoch im Google Play Store bzw. iTunes App Store bereitstehen. Wie oben im Update bereits verkündet, kannst du die neue Version bereits installieren. Ab zum App Store und updaten. Die Storyline startet dann um 16 Uhr!

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018 Event - (c) EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018 Event – (c) EA

Teaser zum Treehouse of Horror Event

Die Wahrsagerin macht den Anfang des Treehouse of Horror Events

Die Wahrsagerin macht den Anfang des Treehouse of Horror Events

Aktuell gibt es in Simpsons Springfield noch einen kleinen Teaser, also einen Appetitmacher auf das Treehouse of Horror Event! Das Zelt ist kostenlos, die Wahrsagerin selber kostet jedoch 90 Donuts. Sie bringt auch nur eine 5-teilige Storyline mit sich, also nicht gerade lohnenswert. Eventuell nützt sie ja noch im Event, um eine spezielle Eventwährung zu sammeln.

Ungewiss ist noch, welche Preise und Eventwährungen zu sammeln sind. Sicherlich wird es wieder drei Akte geben, in welcher ihr unter anderem auch Gratis-Land-Marken bekommen werdet.

Zusätzlich gibt es dann noch weitere Währungen, womit andere Preise, vor allem Dekorationen rund um das Halloween Thema, freigeschaltet werden können.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x