Simpsons Springfield: St. Patricks Day 2014 – Storyline und Informationen

Simpsons Springfield von EA

Simpsons Springfield von EA

Seit dem 12. März 2014 ist das St. Patricks Day 2014 Event in der Spiele App Simpsons Springfield für Android und iOS in vollem Gange. Auch wir haben das Event durchgespielt, auch wenn wir etwas enttäuscht waren, denn die Aufträge dauerten lange und wirklich neues gab es leider auch nicht.

Wer bereits im letzten Jahr den Simpsons Springfield St. Patricks Day miterlebt hat, der hat auch bereits Tom O’Flanagans und seinen Irish Pub. Desweiteren ist das Wasser mal wieder grün gefärbt. Noch bis Ende März wird das St. Patricks Day 2014 Event in Simpsons Springfield gehen.

Wer sich im übrigen wundert, warum es gleichzeitig noch eine weitere Storyline rund um Lisa und ein Meerschweinchen gab, dann lag es daran, dass am Sonntag eine neue Folge bei Fox läuft und damit schonmal darauf aufmerksam gemacht wird. Bei uns in Deutschland wird die Folge erst in einigen Monaten zu sehen sein.

Alles zum St. Patricks Day 2014 Event bei Simpsons Springfield

In diesem Artikel haben wir mal ein paar Informationen zum Event zusammengefasst. Freunde benötigt ihr bei diesem Event nicht, da die Storyline ohne diese erledigt werden kann und eine zusätzliche Premium Währung ebenfalls nicht vorhanden ist. Entsprechend gehen wir hier nur auf die Gebäude und die Storyline ein.

Wenn ihr den ersten Teil des Events macht, so bekommt ihr automatisch 5 Donuts gutgeschrieben. Das solltet ihr euch also nicht entgehen lassen.

Gebäude und Figuren während des Event

Die Gebäude, allen voran O’Flanagans Pub und dessen Inhaber sind nur während des Events erhältlich. Wer das ganze bereits aus dem vergangenen Jahr hatte, der kann sogleich mit der Storyline loslegen.

Name Typ Kosten
Kleeblatthecke Dekoration 10.000 S$
Kobold-Statue Dekoration 25.000 S$
Sham Rock Cafe Gebäude + Kobold 120 Donuts
Wunschbrunnen Dekoration + Kobold 150 Donuts

Das waren soweit alle neuen bzw. alten Gebäude, Dekorationen und Figuren, die nun in Simpsons Springfield Einzug gehalten haben.

Storyline zum Simpsons Springfield St. Patricks Day 2014

Kommen wir nun noch zur Storyline rund um das  St. Patricks Day 2014 Event. Wer sich also fragt, was als nächstes kommt oder um die Figuren frei zu haben, präsentieren wir euch gerne auch die Storyline.

Traingstag – Homer und O’Flanagans Pub

Die Storyline ist zweigeteilt. Zunächst gibt es den Trainingstag, welcher von Homer und Tom O’Flanagan handelt.

# Beschreibung Personen Zeit
1 Baue das Pub und lasse 10 Bewohner zur Bier Party gehen Homer + 11 weitere Personen 12h
2 Lass Homer trinken, um die Zweifel zu vergessen O’Flannagan, Homer 12h
3 Homer soll seine grüne Gürtelschnalle holen O’Flannagan, Homer 24h
4 Homer soll in Ohnmacht geraten O’Flannagan, Homer 12h
5 Seine Vergangenheit anschauen Homer 1h
6 Homer zeigen, wie seine betrunkenes Leben wird Homer 4h
7 Homer soll sein Leben reflektieren lassen Homer 12h

Die grün gefärbte Stadt – Storyline zum St. Patricks Day 2014

Im zweiten Teil übernimmt dann Lisa die Storyline, welche vor allem mit ihrem Ökubewusstsein sich am St. Patricks Day Event in Simpsons Springfield beteiligt.

# Beschreibung Personen Zeit
1 Lass O’Flanagan das Bier grün machen Lisa, O’Flanagan 1h
2 O’Flanagan und Lisa das Bier grün machen s.o. 45s
3 Lisa das perfekte grüne Bier machen Lisa 24h
4 Lisa beim Kwik-E-Mart einkaufen lassen Lisa 1h
5 Müllcontainer errichten, Lisa ihre moralische Überlegenheit aufgaben, O’Flanagan Nuklearabwässer benutzen, um Bier grün zu färben O’Flanagan, Lisa je 12h
6 Homer eine Bier Moderation erledigen und 15 Springfield Bewohner zur St. Patricks Day Party schicken O’Flanagan, Homer, 14 weitere Bewohner je 16h

Das war es soweit zum  St. Patricks Day 2014 in der App Simpsons Springfield für Android, iPhone und iPad. Wenn du noch Fragen hast oder Freunde suchst, so steht dir die Kommentarfunktion wie immer offen.

guest
27 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
27
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x