Simpsons Springfield: Warum fehlen mir auf einmal etliche Donuts?

Da sammelt man in Die Simpsons Springfield etliche Donuts und bei der nächsten Anmeldung fehlen diese. Doch welche Gründe kann es hierfür geben, wenn Donuts fehlen? Dieser Artikel fasst unsere Erfahrungen zusammen.

Gründe, warum Donuts in Simpsons Springfield fehlen

Der häufigste Grund, warum auf einmal Donuts in Die Simpsons Springfield fehlen ist einfach: Du hast diese aus versehen selber ausgeben. Vor allem wenn man in Springfield Heights Aufgaben den Personen zuteilt, ist es schnell passiert, dass man hier mit 2 Donuts das Ganze beschleunigt.

Ein anderer Grund könnte sein, dass euer Account gehackt worden ist und dieser eure Donuts ausgeben hat. Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass es auf dem Server, wo eure Stadt liegt, die Donuts falsch abgespeichert worden sind.

Du weißt nicht, warum Donuts in Simpsons Springfield fehlen?

Wenn du dir sicher bist, das du die Donuts nicht ausgegeben hast, kannst du dich nur noch an den EA Support wenden. Wie das funktioniert, erklären wir HIER.

Nachfragen, wenn Donuts ausgegeben werden sollen

Da der häufigste Grund aber das Ausgeben der Donuts ausversehen ist, wollen wir euch hier noch zeigen, wie ihr die Donutsausgabe bestätigen müsst. Bevor dann die Donuts ausgegeben werden, werdet ihr darüber benachrichtigt.

Dazu geht ihr ins Baumenü von Die Simpsons Springfield. Dort tippt ihr, wie links im Screenshot zu sehen, oben rechts auf das “i”. So gelangt ihr in die Optionen. Unten müsst ihr dann auf “Donut-Ausg. bestät.” auf “Ein” den Haken setzen. Schon werdet ihr benachrichtigt und müsst ein Fenster bestätigen, wenn ihr Donuts ausgeben wollt.

Aktiviere in Simpsons Springfield die Einstellung, dass du erst bestätigen willst, wenn Donuts ausgegeben werden

Aktiviere in Simpsons Springfield die Einstellung, dass du erst bestätigen willst, wenn Donuts ausgegeben werden

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x