Pokémon GO: Was ist das für ein Pokémon in meiner Nähe? (Grafik)

Nicht alle Spieler von pg waren die letzten Jahre so tief in der Pokémon-Materie verankert, was es manchmal schwer macht zu erkennen, welches Pokémon sich da gerade in der Umgebung aufhält. Jadael und NewOppo haben auf Reddit dafür eine tolle Grafik veröffentlicht, welche dir zeigt, wie welches Pokémon in “Schattengestalt” – also wenn es noch nicht im Pokédex registriert ist – aussieht.

Leider werden hier nur die englischen Namen genutzt, aber selbige sind nun ja auch nicht so unbekannt und lassen sich mit Google leicht übersetzen.

PokegoSchattenbilder

Wenn du also das nächste mal ein Problem damit hast, ein Pokémon zu identifizieren, wirf einfach kurz einen Blick auf diese Grafik und du weißt bescheid! :-)

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x