Logo Quiz Level 1 bis 5 Lösung – Logos Komplettlösung

Im Google Play Store gibt es zahlreiche Spiele zum Thema “Logo Quiz”. Hier muss man wie in einem Quiz die Logos erkennen und dann den Firmennamen dazu eintragen. Darunter sind Logos zu Samsung, VW und vielen weiteren. Es ist schon erstaunlich, wieviele Firmen man an ihrem Logo erkennt. Trotzdem kennt man einige Firmen nicht, sodass teilweise eine Lösung von nöten ist.

Wie bereits erwähnt gibt es zahlreiche Logo Quiz im Play Store. Aus diesem Grund verlinken wir das Logo Quiz, zu welchem wir hier die Lösung bereitstellen: Logo-Quiz. Die Logos sind zwar ähnlich, aber es gibt dennoch von Spiel zu Spiel Unterschiede. In diesem ersten Artikel geht es um die Lösung von Level 1 bis 5 im Spiel Logo Quiz.

Dabei konnten sogar wir einige Logo nicht identifizieren. Falls du also die Lösung weißt, würden wir uns sehr über einen Kommentar freuen.

Logo Quiz Level 1 Lösung

Um die Lösung besser darzustellen, haben wir zu jedem Level einen Screenshot erstellt, wo die Namen der Firmen darunter steht. Level 1 von Logo Quiz beinhaltet 26 Logos. Dabi sind diese nach Schwierigkeitsgrad unterteilt. So gibt es Firmenlogos mit einem Stern. Das ganze geht dann bis zu 4 Sterne.

Darunter befinden sich Logos von McDonalds, Skype, flickr und vieles weiteren. Die Lösung von Level 1 in Logo Quiz haben wir in nachfolgendem Screenshot:

Logo Quiz Level 1

Logo Quiz Level 1

Am schwierigsten in Level 1 von Logo Quiz fand ich im übrigen Reebok als Produzent von Schuhen und so weiter. Was ich dagegen nicht verstehen konnte, ist, dass SAP einen Sore von 4 hat. Und auch das bekannteste Videoportal der Welt, YouTube, bringt zwei Score Punkte in Logo Quiz in Level 1, ebenso auch Nintendo. Kompliziert in Level 1 war noch Swatch, wo ich einen Hint benötigte (“wrist watch introduced 1983” – gegeben ist das s und a und hinten ein rotes Quadrat). Ebenso kompliziert, wohl weil in Deutschland kaum bekannt, ist Whirlpool (american multinational manufacturer of major home appliances).

Logo Quiz Level 2 Lösung

Auch Level 2 beinhaltet wieder zahlreiche bekannte Logos, auch wenn mir die Punktevergabe von Logo Quiz komisch vorkommt. So gibt es dieses mal wie in Level 1 von Logo Quiz Nescafe. Dieses mal bringt das Logo stolze drei Punkte. Ansonsten sind auch einige, für Deutsche, eher unbekannte Logos dabei.

Nicht drauf gekommen bin ich beim Mann / Junge im Mond, der gerade angelt, dass es sich hierbei um Dreamworks handelt. Bekannt dagegen ist das Panda Logo, das dieses zu WWF gehört. Interessant dagegen in Level 2, dass der wohl bekannteste Sportwagenbauer der Welt, Ferrari, 3 Punkte bringt.

Unbekannt war mir Daewoo (major south korean conglomerate), Jack Daniel (south mash whiskey) und auf Ducati (motorcycle manufacturer in bolgona italy) kam ich ebenfalls in Level 2 von Logo Quiz nicht. Die komplette Lösung von Level 2 von Logo Quiz haben wir erneut als Screenshot parat:

Logo Quiz Level 2

Logo Quiz Level 2

Insgesamt gibt es hier 40 Logos zu ermitteln. Unbekannt war mir im übrigen das Logo von Philips (dutch multinational electronics company). Die Lösung von Level 2 war also schwieriger als erwartet.

Logo Quiz Level 3 Lösung

Insgesamt 50 Logos gibt es in Level 3 von Logo Quiz zu ermitteln. Die Lösung zu diesem Level 3 wird noch einmal eine Ecke schwerer. Auch wenn einige bekannte Unternehmen wie DHL oder Audi dabei sind, so gibt es zahlreiche Logos, die in Deutschland nicht ganz so verbreitet sind.

Logo Quiz Level 3 Lösung

Logo Quiz Level 3 Lösung

Logo Quiz Level 4 Lösung

Auch Level 4 beinhaltet wieder zahlreiche Logos, die meisten sind auch hier wieder unbekannt. Während Bosh, Brother und Fiat bei Logo Quiz noch einfach herauszubekommen sind, so kennen die wenigsten Haagen Dazs und Co.

Hier die Lösung von Level 4:

Logo Quiz Level 5 Lösung

Das gleiche kann man auch zu Level 5 von Logo Quiz von Bubble Quiz Games sagen. Hierbei sind wieder zahlreiche Automarken wie BMW dabei, aber auch hier gibt es wieder unbekannte Marken.

Mit folgender Lösung sollte aber auch dieses Level kein Problem sein:

Logo Quiz Level 5 Lösung

Logo Quiz Level 5 Lösung

guest
31 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
31
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x