Icomania Lösung aller Level für Android und iOS

Hier findest du die Icomania Lösung aller Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20, einer Spiele App für iOS und Android. Wir stellen euch Icomania kurz vor und zeigen euch dann die Lösung alle Bilder. Bei Icomania müsst ihr anhand eines Bildes und der entsprechenden Kategorie die Lösung eintragen. Für die Lösung stehen euch bereits Buchstaben zur Verfügung, die ihr in der richtigen Reihenfolge eintragen müsst.

Mit mehr als 5 Millionen Downloads gehört 4 Bilder 1 Wort zu den erfolgreichen Apps in Deutschland. Und auch international kann die App Rekorde knacken, wobei die App in verschiedene Sprachen übersetzt worden ist. Nachfolger ist nun Icomania. Auch zu dieser App haben wir wieder die Lösung parat. Hinweis: Wir haben nun auch eine Lösung zu Icomania Fußball Quiz von Entwickler “I am cool” -> Zur Lösung.

Icomania Lösungen aller Level

Wir haben die Icomania Lösung für euch wieder als Tabelle. Der Grund dafür ist folgender: Die Aufgaben pro Level sind dabei immer unterschiedlich. So kann bspw. Facebook bei einigen als erstes kommen, bei anderen vllt. erst als 10. Aufgabe. Entsprechend ist die Reihenfolge immer anderes. Oben rechts in Icomania siehst du, in welchem Level du gerade bist. Entsprechend suche dir nachfolgend das entsprechende Level raus und klicke auf den Link, um zur Lösung zu gelangen.

Unsere Lösung ist immer so aufgebaut, dass du eine einfache Tabelle sowie eine durchsuchbare Tabelle zur Verfügung stehen hast, um die Icomania Lösung schnell zu finden. Dazu findet sich oben rechts eine Suchmaske, wo man Schlagworte eingeben kann oder die entsprechende Kategorie.

Hat dir unser Artikel bzw. Tabelle zur Icomania Lösung weitergeholfen, dann freuen wir uns übe ein Gefällt mir bzw. ein +1:

Übersicht über die Lösung

Icomania

Icomania

Nachfolgend findet ihr nun eine Übersicht über alle Level Lösungen von Icomania. Die Lösung gilt dabei für iOS und Android. Klickt einfach auf das Level, in dem ihr gerade seid und ihr kommt direkt zur Tabelle, wo alle Antworten zu finden sind. Da die Bilder pro Level unterschiedlich bei jedem sind, musst du die Lösung selber herausziehen oder schreibst einen Kommentar. Wir versuchen dann bei der Lösung von Icomania weiterzuhelfen.

Wichtig, wenn ihr Kommentare hinterlasst, um die Lösung zu Icomania zu erfahren: Das Level steht oben rechts! Beschreibt zudem das Bild und die Kategorie. Unsere Lösung ist nach Level 1 bis 20 eingeteilt, wobei jedes Level bestimmte Bilder habt. Wenn ihr in der Mitte oben 72 stehen habt, dann seht ihr rechts daneben Level 3. Geht einfach zu unserer Level 3 Lösung und schaut nach, wie das Wort heißen könnte. Die Lösungen zu Icomania sind dabei nach der Kategorie sortiert.

Weitere Icomania Lösungen

Sobald die Spiele App Icomania um weitere Level ergänzt wird, werden wir die Lösung entsprechend ergänzen. Icomania ist kostenlos für iOS und künftig auch für Android zum Download im jeweiligen App Store erhältlich.

Uns würde noch interessieren, wie ihr diese Spiele App für iOS und Android findet: Es ist euch zu einfach oder zu schwer oder genau richtig? Wenn du in einem Level von Icomania nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden dir dann versuchen weiterzuhelfen. Beschreibe dazu einfach das Bild und nenne dein Level.

Icomania kostenlos für Android und iOS – Download

Icomania kommt vom Spieleentwickler Games for Friends, die bereits zahlreiche erfolgreiche Apps veröffentlicht haben. Mit Icomania soll dieser Erfolg nun fortgesetzt werden. Zum Start beinhaltet die App bereits mehr als 100 Aufgaben

Im Gegensatz zu 4 Bilder 1 Wort wird euch in Icomania lediglich ein Bild gegeben und ihr müsst dazu die Lösungen eintragen. Sobald neue Level hinzukommen, werden wir natürlich auch die Lösung erweitern. In dieser App stehen euch allerdings auch Hilfen zur Verfügung. So könnt ihr euch einen richtigen Buchstaben anzeigen lassen bzw. einen falschen Buchstaben entfernen. Allerdings sind die Hilfen begrenzt. Wenn ihr trotz Hilfe nicht weiterkommt, findet ihr bei uns die Lösung.

Icomania für Android

Nachdem Icomania bereits seit Tagen für iOS, also iPhone und iPad erhältlich war, ist Icomania nun auch für Android erschienen. Die Bilder sind dabei identisch mit der iOS Version, weshalb ihr unsere Lösung genauso anwenden könnt. Durchsucht zur Lösung des Level einfach unsere Tabelle und ihr werdet fündig.

Bei iOS ist Icomania bereits ein Millionenhit und auch bei Android hat die Spiele App bereits mehr als 100.000 Downlaods erreichen können bei einer Bewertung von 4,5 Sternen. Hier der Link zum Download für Android zum Google Play Store:

Icomania
Icomania
Entwickler: LOTUM media GmbH
Preis: Kostenlos+

Icomania für iPhone und iPad

Neben der Android Variante gibt es Icomania natürlich auch für iPhone und iPad. Beide Versionen werden allerdings zu unterschiedlichen Zeitpunkten geupdatet. Wundert euch also nicht, warum Icomania bei einigen schon weitere Aufgaben beinhaltet als bei anderen. Icomania wurde für iOS bereits mehr als 1 Million mal heruntergeladen. Hier der Link zum kostenlosen Download:

Icomania
Icomania
Entwickler: LOTUM media GmbH
Preis: Kostenlos+

guest
512 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
512
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x