100 Christmas Gifts Lösung aller Level – 100 Weihnachtsgeschenke für Android


Nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 20 von 100 Christmas Gifts bereitgestellt haben, werden wir euch nun die Lösung zu Level 21, 22, 23, 24, 25 von 100 Christmas Gifts zeigen. 100 Christmas Gifts kommt zwar nicht ganz an die Schwierigkeit von 100 Gates heran, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Damit sind auch die beliebten Room Escape Spiele wieder zurück. Nachdem sich die Entwickler lange Zeit zurückhielten, gibt es nun eine weitere Schwemme an diesen Spielen. Aus diesem Grund haben wir für 100 Christmas Gifts eine umfangreiche Lösung auch für die letzten Level dieser App für euch.

100 Christmas Gifts ist im Google Play Store für Android kostenlos zum Download erhältlich. Die App gehört zum Genre der Room Escape Spiele. Hier muss man verschiedene Gegenstände aufnehmen, sein Android Gerät bewegen oder auch einfach nur Rätsel und Aufgaben lösen.

Bisher waren die Level nicht allzu schwer und man kommt auch gut ohne Lösung zurecht. Eine Übersicht über alle 100 Christmas Gifts Level haben wir natürlich auch für euch. Falls ihr trotz dieser Lösung in 100 Christmas Gifts nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Übersicht über die Level von 100 Christmas Gifts in diesem Artikel:

100 Christmas Gifts Level 21 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 21 von 100 Christmas Gifts. Hier sind drei verschiedene Ballons neben der Tür, welche jeweils eine Rechenaufgabe beinhalten. An der Leine unten muss man die dazugehörgie Zahl eintragen.

Ich hatte eigentlich eine schwierige Lösung erwartet, aber nein, es war einfache Subtraktion, die die Lösung ergibt. Also ganz links muss “5” eingetragen werden, in der Mitte “4” und Rechts ebenfalls “4”. Das war auch bereits Level 21.

100 Weihnachtsgeschenke Level 21 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 21 Lösung

100 Christmas Gifts Level 22 Lösung

Bei Level 22 werden wohl wieder einige scheitern. Auch ich habe immer das Gefühl, dass ich ein solches Level nie schaffen werden. Nach ca. 5 Minuten habe ich aber auch dieses Level von 100 Christmas Gifts lösen können.

Die Idee dahinter sollte klar sein: Man beginn oben links mit der 1 und geht dann immer so weiter. Die 2. Reihe beginnt dann mit der 5, die dritte Reihe mit der 9 und die letzte Reihe mit der 13. Nun muss man lediglich die Kugeln verschieben. Wie gesagt nicht verzweifeln, irgendwann klappst schon. Eine richtige Lösung können wir euch nicht anbieten, da es keine Musterlösung zu Level 22 von 100 Christmas Gifts gibt.

100 Weihnachtsgeschenke Level 22 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 22 Lösung

100 Christmas Gifts Level 23 Lösung

Das nächste Level von 100 Christmas Gifts ist dann wieder etwas einfacher. Hier muss man die Gegenstände in der Mitte dem Boden hin anpassen. Das ganze spiegelt sich jedoch nur am Boden.

Also lautet die Lösung für Level 23 wie folgt:

  • Oberste Reihe von links – Kerze, Rentier, Weihnachtsbaum
  • Mittlere Reihe von links – Geschenk, Plätzchen, Handschuhe
  • Unterste Reihe von links – Stiefel, Herz, Bär

Wenn man das so anpasst, dann ist auch Level 23 von 100 Christmas Gifts gelöst. Die Lösung kann man auch auf nachfolgenden Screenshot sehen:

100 Weihnachtsgeschenke Level 23 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 23 Lösung

100 Christmas Gifts Level 24 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

In Level 24 von 100 Christmas Gifts können wir euch nicht sagen, wie das ganze funktioniert und warum. Wer also eine Erklärung hat, einfach mitteilen. Wir haben die Zeiger einfach auf 0 Uhr gestellt. Und nun den Minutenzeiger einmal rumdrehen. Nun sollte der Weihnachtsmann kommen. Das war die Lösung zu Level 24.

Hier nochmal Erklärung von Marina: Die Zahlen rund um die Uhr beginnen mit 0 und enden mit 9 . Das heisst die grundstellung ist 0 Uhr. Dann immer eine Stunde weiter bis 9 Uhr und zack da is er der Weihnachtsmann mit seinem Päckchen

100 Weihnachtsgeschenke Level 24 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 24 Lösung

100 Christmas Gifts Level 25 Lösung

Abschließend jetzt noch die Lösung zu Level 25 von 100 Christmas Gifts. Leider ist die Bewegungssteuerung nicht ganz so gut. So muss zunächst die Punkte finden, wo man den inneren und den äußeren Ring gedreht bekommt. Nun wissen wir, wie die Steuerung funktionien soll: Den äußeren Ring wird durch Klick auf den Pferdeschweif gedreht, den mittleren Ring kann man durch Schütteln des Android Gerätes erreichen und den inneren Ring dreht man durch Streichen nach oben.

Tipp zur Lösung: Grün muss man nach links unten zeigen, dann habt ihr die Lösung zu Level 25. Auch gut zu sehen auf folgenden Screenshot:

100 Weihnachtsgeschenke Level 25 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 25 Lösung

Bei Level 25 handelt es sich um das letzte Level von 100 Christmas Gifts. Wir warten nur auf ein Update.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x