Reckless Motorrad: App des Tages für Android

Reckless Motorrad

Reckless Motorrad

Reckless Motorrad ist die neuste App von Words Mobile und wurde binnen weniger Wochen bereits mehr als 1 Million mal heruntergeladen. Die Spiele App ist kostenlos für Android erhältlich. Reckless Motorrad erinnert uns dabei stark an Speed Racing von Italy Games. Trotzdem wollen wir euch natürlich auch Reckless Motorrad nicht vorenthalten.

In Reckless Motorrad könnt ihr eines von drei Fahrzeugen auswählen, die alle bestimmte Eigenschaften haben. Im Shop kann man sich dann zudem Power Ups gegen Coins, die man während des Spielens aufsammelt. So kann man sich einen Magneten freischalten, den man dann auf der Strecke aufsammeln kann. Damit werden alle Coins eingesammelt, die auf der Straße liegen. Die Lenkung in Reckless Motorrad funktioniert dabei durch Neigung des Android Gerätes. Neigt man nach links, fährt das Motorrad nach links. Analog dazu geht es mit rechts.

Wenn man in Reckless Motorrad auf den Bildschirm tippt, so wird jenes schneller und wir erhalten eine höhere Punktzahl. Nun müssen wir in Reckless Motorrad anderen Fahrzeugen ausweichen. Während im ersten Level noch alle geradeaus fahren, so gibt es ab Level 2 Fahrzeuge, die den Blinker setzen und auf eine andere Straße abbiegen. Nun heißt es schnell reagieren und den Crash ausweichen.

Jeder Levelaufstieg führt in Reckless Motorrad durch einen Tunnel, in dem nochmal richtige viele Münzen rumliegen. Hier lohnt sich ein Magnet auf jedenfall. Reckless Motorrad ist wirklich fast identisch mit Speed Racing. Entsprechend könnt ihr unsere Tipps und Tricks auch auf Reckless Motorrad anwenden. Trotzdem macht Reckless Motorrad richtig Spaß, wenn es darum geht die Zeit totzuschlagen. Da das Spiel auch noch kostenlos ist und die In App Käufe nicht notwendig sind, bekommt Reckless Motorrad von uns eine klare Downloadempfehlung.

Reckless Motorrad für Android im Google Play Store

Reckless Motorrad kann kostenlos im Google PlayStore heruntergeladen werden und ist mit den meisten Android Smartphones und Tablets kompatibel. Finanziert wird die App zum einen durch Werbung und zum zweiten durch einen Shop, wo man sich gegen Echtgeld auch Coins kaufen kann. Allerdings ist dies die einzige Währung, die man auch durch spielen erhält. Zudem wird beim In App Kauf das Spiel werbefrei.

Hier der Link zum Download von Reckless Motorrad für Android:

Reckless Motorrad
Reckless Motorrad
Entwickler: Words Mobile
Preis: Kostenlos+

Reckless Motorrad für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Reckless Motorrad ist nur für Android und nicht für iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) erhältlich. Wir glauben auch nicht, dass das Spiel für iOS im iTunes App Store erscheinen wird. Probiert dort stattdessen CRC Racing aus, welches ebenfalls ein tolles Rennspiel ist.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x