Total Conquest Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Total Conquest

Total Conquest

In diesem Artikel haben wir zahlreiche Total Conquest Tipps, Tricks und Cheats für euch. Bei Total Conquest  handelt es sich um eine kostenlose Spiele App von Gameloft für Android und iOS.

Die Spiele App Total Conquest kann man dabei mit Clash of Clans vergleichen, aber auch mit Castle Clash, welches vor kurzem für Android erschienen ist. Gameloft hat bereits zahlreiche hochkarätige Spiele herausgebracht und kann auf eine große Spielermasse bauen, wodurch Total Conquest schnell zum Erfolg werden kann, wenn man weiterhin die App ausbaut.

Worum es sich bei Total Conquest handelt erfahrt ihr bei uns genauso wie Tipps und Tricks sowie ein Wort zu Total Conquest Cheats findet ihr hier.

Darum geht es in Total Conquest

Bei Total Conquest handelt es sich um eine Art Tower Defense Spiel. Wer bereits Clash of Clans gespielt hat, der wird in Total Conquest sogleich zurechtkommen. Auf der einen Seite baut ihr eure eigene Siedlung auf, sorgt mit Produktionsgebäuden für Gold und Nahrung, um so Truppen auszubilden und Verteidigungsanlagen, um eure Stadt und die Rohstoffe zu beschützen. Auf der anderen Seite zieht ihr auch in Total Conquest in den Krieg und bekämpft feindliche Siedlungen.

Entsprechend bietet Total Conquest einen schönen Langzeitspielspaß, wobei durch die Gründung und das Beitreten in Allianzen ihr stetig gefordert werdet, um der Herrscher in Total Conquest zu werden. Nachfolgend wollen wir euch zahlreiche Total Conquest Tipps und Tricks geben sowie sagen, wo ihr Total Conquest App herunterladen könnt.

Total Conquest Screenshot

Total Conquest Screenshot (Bildquelle: Gameloft)

Trailer von Total Conquest

Wer sich erstmal das Spiel anschauen will bevor er es herunterläd, sollte sich folgenden Trailer zu Total Conquest ansehen:

Total Conquest für Android, iPhone und iPad herunterladen

Das tolle an Total Conquest ist, dass es sowohl für Android, als auch für iOS (iPhone und iPad) kostenlos zum Download steht. Im Gegensatz zu Clash of Clans kann man so auch plattformübergreifend mit seinen Freunden spielen.

Zum einen könnt ihr Total Conquest im Google Play Store kostenlos herunterladen. Die App gibt es sowohl für Smartphone als auch für Tablet als eine Version. Total Conquest kommt hierbei auf einen Durchschnitt von 4,4 Sternen bei derzeit über 700 Bewertungen.

Total Conquest
Total Conquest
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Wird angekündigt

Auch im iTunes App Store könnt ihr Total Conquest herunterladen. Hier gibt es die Spiele App als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenlosen Download. Auch für iOS finanziert sich Total Conquest natürlich über In App Käufe, die nicht zwingend notwendig sind, aber das Spiel extrem beschleunigen.

Total Conquest - Online Schlacht und Strategie
Total Conquest - Online Schlacht und Strategie

Total Conquest Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks rund um Total Conquest. Dabei haben wir uns das Spiel genaustens angeschaut und bereits zahlreiche Tipps und Tricks finden können. Wir werden die Liste im Laufe der Zeit immer weiter ausbauen, damit du stets aktuelle und hilfreiche Total Conquest Tipps hier findest.

Tipp 1: Der Start in Total Conquest

Der Start in Total Conquest erfolgt durch ein Tutorial, welches auch Schritt für Schritt in das Spiel einführt. Überspringen könnt ihr dieses nicht, sodass auch Fortgeschrittene erstmal jenes machen müssen. Trotzdem haben wir auch hier schon Total Conquest Tipps für euch. So werdet ihr bereits zu Beginnim Tutorial mehrfach aufgefordert Marken bzw. Kronen zur Beschleunigung einzusetzen. Wir raten davon ab, denn zurück bekommt ihr diese nicht.

Zwar habt ihr zum Start 500 Marken, aber diese braucht ihr für wichtigere Dinge wie einen weiteren Arbeiter. Der erste Arbeiter kostet euch 200 Marken, der dritte dann bereits 600. Spart also lieber auf zusätzliche Arbeiter, als frühzeitig eure Premium Währung für sinnlose Sachen auszugeben.

Tipp 2: Verteidigung optimal aufbauen

Zu Beginn habt ihr in Total Conquest noch recht wenig Verteidigungsanlagen. Für später gibt es mit Türmen, Skorpionen, Mauern, Toren und so weiter zahlreiche Verteidigungsmöglichkeiten.

Hierbei einige Tipps und Tricks rund um die Verteidigung in Total Conquest. So solltet ihr eure Mauer nicht um die komplette Stadt bauen, sondern das quadratische / rechteckige Prinzip nutzen. Das heißt, um ein bis vier Gebäude werden die Mauern in Total Conquest gesetzt. Angreifer müssen also zunächst durch eine Reihe von Mauern und nicht durch die äußere und sind so bereits drin.

Eure Verteidigungsnalagen solltet ihr verteilt in der Siedlung von Total Conquest aufbauen, um so zahlreiche Punkte abzufangen, denn der Gegner kann ja an jeder Position seine Truppen aussenden. Euer Rathaus sollte sich bei einer optimalen Verteidigung in der Mitte befinden. Es gibt aber eine Ausnahme, dazu mehr in Tipp 4 für Total Conquest.

Tipp 3: Die Schutzzeit der Siedlung in Total Conquest beachten

In Total Conquest sollte ihr unbedingt eure Schutzzeit des Dorfes beachten, denn während dieser Zeit kann es nicht angegriffen werden. Dazu unsere Total Conquest Tipps. So solltet ihr, wenn ihr noch eine lange Schutzzeit habt, vor allem die Einzelspielerkampagne machen. Grund: Ihr verliert dadurch nicht euren Schutz.

Geht ihr hingegen in den PvP Modus, so wäre euer Schutz verschwunden und der Feind kann euch angreifen und die Rohstoffe klauen.

Tipp 4: Rathaus nach draußen setzen

Warum sollte ich mein Rathaus in Total Conquest nach draußen setzen? Eigentlich ist es ja Sinn des Spiels dieses zu beschützen. Wenn ihr allerdings euer Gold bzw. Nahrung schützen wollt, so solltet ihr dem Feind ein “Stück Fleisch” hinwerfen. Heißt: Schau, ich bin total verwundbar, du kannst mein Rathaus zerstören. Um das Rathaus natürlich keine Verteidigung aufbauen, alles andere, vor allem die Lagergebäude in die Mitte setzen und beschützen.

Dadurch könnt ihr eure wertvollen Rohstoffe in Total Conquest mit Glück beschützen, falls der Feind lediglich auf das Rathaus und damit auf Ruhm aus ist.

Total Conquest Allianzen und legionen

In Total Conquest kann man im Verlauf des Spiels Allianzen bzw. Legionen gründen und beitreten. Gerade das macht den Reiz einer solchen Spiele App aus. Entsprechend könnt ihr unten in den Kommentaren eure Allianz vorstellen. Auch wir werden in Kürze mit unsere eigenen Total Conquest Allianz vertreten sein.

Allianzen bieten euch zahlreiche Vorteile in Total Conquest. So könnt ihr euch gegenseitig Truppen schicken sowie euch Tipps und Tricks geben. So kann sich ein Allianzmitglied mal die Verteidigung ansehen und vieles mehr.

Kostenlos an Marken / Kronen in Total Conquest gelangen

Wie ihr an kostenlose Marken in Total Conquest gelangt, zeigen wir euch HIER.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks rund um Total Conquest hast, dann melde dich einfach unten in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel dann stetig ausbauen und weitere Total Conquest Tipps hier hinzufügen, sodass dieser Artikel immer umfangreicher wird. Falls du meinst, dass ein Tipp von uns nicht richtig ist, so kannst du dich ebenfalls melden.

Total Conquest Cheats

Abschließend dann noch ein Wort zum Thema Total Conquest Cheats. Auch hier kommen des öfteren Anfragen, wie es denn nun mit Cheats rund um die Spiele App aussieht. Auch hier können wir uns nur wiederholen, was wir bereits bei anderen Apps geschrieben haben.

Auch bei Total Conquest gibt es wieder keine offiziellen Cheats. Der Grund ist klar: Gameloft will natürlich seine In App Käufe vorantreiben und keine Cheats bereitstellen, um in Total Conquest schneller voranzukommen. Falls du dir also einen Vorteil gegenüber deinen Freunden oder Feinden verschaffen willst, musst du zum In App Kauf greifen. Total Conquest Cheats gibt es also nicht. Trotzdem finden sich immer wieder Leute die solches behaupten. Diese Methoden sind aber illegal undGameloft kann euch das Spiel sperren, falls ihr solche Total Conquest Cheats einsetzt.

Wie gefällt euch Total Conquest? Habt ihr bereits eine Allianz gefunden? Wie seht ihr Total Conquest imvergleich zu Clash of Clans oder anderen Spielen dieses Genre? Wir freuen uns über eure Meinung zu Total Conquest für Android, iPhone und iPad.

guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
7
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x