Total Conquest: Marken / Kronen kostenlos bekommen – Tipps

Total Conquest

Total Conquest

Hier haben wir für euch nun zahlreiche Tipps, um an kostenlose Marken bzw. Kronen in der Spiele App Total Conquest zu gelangen. In unserem Tipps und Tricks zu Total Conquest haben wir euch bereits umfangreich mit Tipps versorgt.

Nun wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, wie ihr kostenlos an die Premium Währung “Marken” gelangt, die oftmals auch als Kronen von den Spielern bezeichnet werden.

Bei Total Conquest handelt es sich um eine Spiele App von Gameloft, in welcher man seine eigene Siedlung aufbaut und dann feindliche Spieler angreift. Dabei gilt es eine schlagfertige Truppe aufzubauen, als auch eine starke Verteidigung der Siedlung, um seine Rohstoffe zu schützen. Total Conquest kann kostenlos für Android, iPhone und iPad im entsprechenden App Store bzw. Google Play heruntergeladen werden.

Kostenlose Marken / Kronen in Total Conquest

Zum Start von Total Conquest erhält man kostenlos 500 Marken. Diese kann man durch Zeitbeschleunigung und Tränke aber schnell wieder ausgegeben. Schnell kommt man an Marken durch In App Käufe, aber wie kann man kostenlos an Kronen in Total Conquest gelangen? Wir haben mal eine Liste erstellt, die euch das verrät.

Kronen in Total Conquest, die offiziell Marken heißen, sind die Premium Währung in Total Conquest. Und wie es sich für eine Premium Währung gebietet, gibt es auch in Total Conquest nur wenig davon, die man kostenlos erspielen kann. Wir selber haben noch nicht allzu viele Möglichkeiten finden können.

Bäume, Aquädukte und Co. von Total Conquest entfernen

Eine Möglichkeit in Total Conquest kostenlos an Marken zu gelangen sind die Bäume, Aquädukte und Co, die auf der Karte zu finden sind un so unter anderem euren Bauplatz verschwenden, zu entfernen. Mit etwas Glück kommt man so an ein bis drei Marken. Allerdings zufallsbasiert, sodass auch nichts unter sein kann.

Im Level aufsteigen

Wenn ihr in Total Conquest im Level aufsteigt, gibt es als Belohnung neben Nahrung und Münzen auch 1 Marke. Dies ist nicht viel, aber immerhin kostenlos und das nur durch das Spielen von Total Conquest.

Eine Verbindung mit Facebook bringt 10 kostenlose Marken

Um eure Freunde in Total Conquest hinzuzufügen und gegen diese zu kämpfen, benötigt ihr einen Facebook Account. Wer einen solchen hat und mit seinen Freunden kämpfen will, der bekommt für die Verknüpfung von Total Conquest mit Facebook 10 kostenlose Marken.

Erfolge (Trophäen) in Total Conquest verdienen und kostenlose Kronen sichern

Zu guter letzt gibt es in Total Conquest auch sogenannte Trophäen zu ergattern. Hierbei handelt es sich um Erfolge, welche man bei bestimmten Dingen erhält. Habt ihr beispielsweise Rathaus Stufe 2 erbaut, so gibt dies fünf kostenlose Marken bzw. Kronen in Total Conquest.

Weitere Erfolge findet ihr dort in der Liste und müsst dann eure Marken nur noch einfordern.

Weitere Möglichkeiten an Marken bzw. Kronen zu gelangen

Falls du weitere Möglichkeiten kennst in Total Conquest kostenlos an Marken bzw. Kronen zu gelangen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann stetig um weitere Tipps ergänzen, wie man an kostenlose Marken in Total Conquest kommen kann.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x