TheEndApp Tipps, Tricks und Cheats für Android, iPhone und iPad

Seit wenigen Wochen ist eine weitere Endlos Run App für Android, iPhone und iPad erschienen. Nach dem großen Erfolg von Temple Run gibt es diverse Apps für Android und iOS. Trotzdem macht auch TheEndApp jede Menge Spaß. Dies liegt unter anderem an diversen Challenges und der doch relativ gelungen Grafik.

Trotzdem macht man im Grunde dasselbe wie in anderen Endlos Run Spielen. Man wischt nach oben, um zu springen, nach unten um zu sliden, neigt nach links bzw. rechts um in die entsprechende Richtung zu lenken. Trotzdem haben wir auch für TheEndApp einige Tipps, Tricks und sagen etwas zum Thema Cheats. Kurz noch zur Story von TheEndApp: Das Ende der Welt ist nahe und das einzige, was uns noch rettet, ist laufen – immer weiter laufen.

Wer TheEndApp noch nicht kennen sollte und nur durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen ist, hier die Links zum iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch sowie der Link zum Google Play Store für Android:

‎The End: The Mayan Apocalypse
‎The End: The Mayan Apocalypse
The End Run: Mayan Apocalypse
The End Run: Mayan Apocalypse
Entwickler: Goroid Kft.
Preis: Kostenlos+

TheEndApp Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks rund um TheEndApp. Das Besondere an dieser App sind die Challenges. Es empfhielt sich diese zu machen, denn dann warten gute Belohnungen auf einen. Bei jedem Lauf sollte man zudem versuchen soviele Duct Tapes wie möglich aufzunehmen. Vor allem bei Challenge 2 kann man extrem viele Tapes aufnehmen, während in Challenge 3 versucht werden soll keine Duct Tapes aufzunehmen.

Solltest du noch weitere Tipps und Tricks kennen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

TheEndApp Cheats

Da die Nachfrage nach Cheats immer recht hoch ist, auch hier ein kurzes Wort zum Thema Cheats für TheEndApp. Leider gibt es bei den meisten Apps für Android und iOS keine Cheats. Das hat den Grund, dass die Entwickler durch In App Käufe natürlich Umsatz machen wollen, sodass Cheats verboten und auch unterbunden werden. Dementsprechend gibt es leider keine Cheats für TheEndApp.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x