Simpsons Springfield Thanksgiving 2015: Keulen, Truthahn, Aufgaben

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Alles zum Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event, in welchem ihr Keulen sammeln, Truthahn antippen und Aufgaben erledigen müsst. Nur wenige Tage nach dem Ende vom Treehouse of Horror Event versorgen uns die Entwickler also mit neuen Aufgaben (wirf auch einen Blick in unsere Simpsons Springfield Event und Update Übersicht).

Thanskgiving 2015 ist jedoch kein richtiges Event, sondern ist eine nette Zusatzaufgabe, bei welchem ihr insgesamt fünf Preise und ein Thanksgiving-Osterei freischalten könnt. Letzteres ist eher ein sogenanntes Easter Egg, wozu wir in den nachfolgenden Tipps nochmal eingehen werden. Weiterhin findest du hier eine Übersicht der Thanksgiving Aufgaben in der App Die Simpsons Springfield.

Simpsons Springfield Thanksgiving 2015: Tipps zum Sammeln von Keulen

Zunächst wollen wir euch erklären, wie das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event abläuft, das noch bis zum 1. Dezember 2015 gehen wird. Im Anschluss daran startet dann das Weihnachten / Winter Event, in welcher die Stadt dann unter einer seichten Schneedecke verschwinden wird.

Doch erstmal alles zum Thanksgiving Update von Simpsons Springfield, in welchem es zahlreiche Dekorationen, Figuren und Outfits zu finden gibt. Hier eine Übersicht zum Artikel:

So funktioniert das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event

Zum Start vom Thanksgiving 2015 Event gibt es mehrere Aufgaben, die nur jeweils 6 Sekunden dauern. Dies ist der Einstieg in das Thema, in welcher Homer zum Juror über die Abstimmung über die beste Truthahn-Zubereitung ernannt wird, denn zahlreiche Bewohner der Stadt meinen, dass ihr Rezept das beste sei.

So funktioniert das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event

So funktioniert das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event

Danach startet das Update dann so richtig. Oben rechts findet ihr ein Keulen-Icon, das euch zur Aufgabenreihe “Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe” bringt. Dieses besteht insgesamt aus 5 Teilen. Erfüllst du dieses, so wird der entsprechende Preis freigeschaltet. Am Ende gibt es dann ein Outfit für Homer. Das Schwierigste hierbei wird jedoch das Sammeln der Keulen sein, weshalb wird diesbzgl. noch ein paar Tipps parat haben, wie du an die Keulen gelangst.

So sammelst du Keulen zum Erledigen der Aufgaben

Um an die Keulen in Simpsons Springfield zu gelangen und so die entsprechenden Aufgaben von “Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe” abzuschließen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit besteht darin die Truthähne in der Stadt anzutippen. Dabei ist auch einiges an Suche erforderlich, denn die Truthähne laufen überall auf den Straßen herum. Tippst du einen Truthahn an, gibt dies 1 Keule.

Tippe demn Truthahn in Simpsons Springfield an, um an Keulen für das Thanksgiving 2015 Event zu gelangen

Tippe demn Truthahn in Simpsons Springfield an, um an Keulen für das Thanksgiving 2015 Event zu gelangen

Die zweite Möglichkeit besteht darin Figuren Jobs zu geben. Tippe dazu oben rechts auf die Keulen und dann bei “Sammle Keulen” auf den Button “Auf geht’ts”. Nun werden dir die Figuren angezeigt, die zum Produzieren von Keulen verfügbar sind. Kaufst du dir Caesar’s Pow-Wow Casin (wenn du das nicht bereits haben solltest, bringt dieser 6 Keulen alle 3 Stunden. Zusätzlich stehen je nach Aufgabenteil unterschiedliche Figuren zur Verfügung. Bei Teil 1 ist dies bspw. Apu oder Ned. Bei Teil 2 sind dies Chief Wiggum, Krusty und Doktor Hibbert.

Keulen bekommst du auch indem du bestimmten Figuren von Simpsons Springfield Jobs zuteilst

Keulen bekommst du auch indem du bestimmten Figuren von Simpsons Springfield Jobs zuteilst

Thanksgiving-Osteier (Easter Egg) erhalten: So gehts

Weiterhin gibt es noch ein Thanksgiving-Osterei (eng. Easter Egg – Eine im Spiel versteckte Funktion) freizuschalten. Dazu haben Figuren in Simpsons Springfield neue Aufgaben bekommen, darunter Truthähne segnen, Truthahn jagen oder Gourmet-Truthahn importieren. Wenn jedes dieser drei Gruppen mindestens einmal erledigt worden ist (eine solche Aufgabe dauert jeweils 2 Stunden), dann wird das Füllhorn freigeschaltet.

Das Füllhorn ist jedoch nur eine Dekoration für Die Simpsons Springfield und hat sonst keine weitere Bedeutung. Nachfolgend eine kurze Übersicht der Figuren, die die Truthahn Aufgabe erledigen können.

  • Die Truthähne segnen: u.a. Rev. Lovejoy, Helen Lovejoy, Todd, Rod
  • Truthähne jagen: u.a. Ralph, Wolfcastle, Otto, Chief Wiggum
  • Gourmet-Truthähne importieren: u.a. Brockman, Mr. Burns, Fat Tony, Krusty, …

Storyline und Dekorationen beim Simpsons Springfield Thanksgiving Update

Im Store von Simpsons Springfield gibt es unter dem Punkt “Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe” zahlreiche zeitlich begrenzte Premium-Items. Darunter Caesar’s Pow-Wow Casino, Heimlich-Maschine und viele weitere Dekorationen aus vergangenen Jahren, die das Thanksgiving Update nun schon bei Simpsons Springfield lief.

Aufgaben und Preise zu Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe

Zum Abschluss haben wir hier noch die Aufgaben und Preise, die du während des Thanksgiving Event für dein Simpsons Springfield freischalten kannst. Der erste Preis ist hierbei ein animierter Job für Homer (siehe Screenshot).

Einer der Preise bei Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 ist der animierte Job für Homer

Einer der Preise bei Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 ist der animierte Job für Homer

Insgesamt gibt es fünf Teile, die nacheinander erledigt werden müssen. Sind die Aufgaben erfüllt, wird der Preis automatisch freigeschaltet und dient auch als Aufgabe für den nächsten Teil des Thanksgiving 2015 Events.

Teil Aufgabe Belohnung / Preise Dauer
1 Lass Homer auf eine Vissionssuche gehen
Sammle 20 Keulen
Homers animierter Job “Von einem Geist gerettet werden” 1h
2 Lass Geister-Homer den echten Homer retten
Sammle 80 Keulen
 Gebäude: The Vast Waistband 3h
3 Lass Homer das The Vast Waistband besuchen
Sammle 70 Keulen
Dekoration: 360 Grad Buffet Tisch 7h
4 Homer soll das 360 Grad Buffet genießen
Sammle 100 Keulen
Dekoration: Truthahn-Füll-Maschine 4h
5 Homer soll Truthahn mit maximaler Effizienz essen Outfit: King-Size Homer 16h

Insgesamt habt ihr bis 1. Dezember Zeit diese Quests abzuschließen. Am aufwendigsten ist hierbei das Sammeln der Keulen, sodass du dir unsere Tipps zum Thanksgaving 2015 Update in Simpsons Springfield anschauen solltest, wenn du alle 5 Preise abräumen willst.

guest
22 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
22
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x