Simpsons Springfield: Stufe 47 Storyline, Gebäude – Update

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Nachdem das Treehouse of Horror Event in Simpsons Springfield zu Ende gegangen ist, gibt es mit Stufe 47 eine neue Storyline, Figuren und Gebäude. Weiterhin wurde vor wenigen Tagen Matt Groening in die App eingeführt, wobei Homer mit der Aussprache seines Namens allerhand Probleme hat.

Mit Level 47 kommt der Spieler in den Genuss von neuen Figuren und Gebäuden, wenn wie zuletzt mit nur wenigen neuen Spielinhalten, wovon wieder einige nur für Donuts erhältlich ist. Aber so war das natürlich auch schon beim Level 46 Update von Simpsons Springfield.

Dieser Artikel informiert euch über alle neuen Gebäude, Dekorationen und Storyline rund um Simpsons Springfield Stufe 47. Wenn du Probleme oder Fragen haben solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Simpsons Springfield Level 47: Das ist Neu

Mit dem Update auf Level 47 ist auch das Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Event zu Ende gegangen. Wer nur ab und zu gespielt hat, der wird nicht alle Preise geschafft haben. Allerdings waren die Preise dieses mal auch nicht erstrebenswert. Hoffen wir mal, dass es beim Weihnachten 2014 Event besser wird.

Mit der Errichtung des Quimby Komplex startet Simpsons Springfield in Level 47

Mit der Errichtung des Quimby Komplex startet Simpsons Springfield in Level 47

Damit du schnell zu dem Punkt springen kannst, der dich interessiert, haben wir hier eine Übersicht parat. Du findest dort eine Liste der neuen Gebäuden und Figuren, der neuen Freundschaftspunkte-Preise und die Storyline mit Freddy Quimby.

Gebäude und Figuren in Level 47

Mit Beginn der Storyline, die wir euch nachfolgend noch näher bringen wollen, müsst ihr den Quimby-Komplex kaufen. Dieser hat bereits die stattliche Summe von 1 Million Springfield Dollar (SD). Entsprechend wird es in der App Simpsons Springfield also immer teurer.

Gleichzeitig wird mit dem Bau Freddy Quimby freigeschaltet. Fans der Serie werden den Neffen von Bürgermeister Quimby sicherlich kennen, als er angeklagt worden ist den Kellner verletzt zu haben, waqs aber auf dessen eigene Tollpatschigkeit zurückzuführen war. Wer die Folge nochmal sehen wil: Es handelt sich um Staffel 5 Episode 20. In der nachfolgenden Tabelle haben wir alle Gebäude und Figuren aus Level 47 zusammengefasst.

Gebäude Kosten Bauzeit Bemerkung
Quimby-Komplex 1.000.000 SD 24h Schaltet Figur Freddy Quimby frei
Florence of Arabia 175 Donuts 6s Schaltet Figur Prinzessin Kashmir frei
Französischer Kellner 50 Donuts Figur

Neue Freundschaftsstufen-Preise und Dekorationen

Weiterhin gibt es lediglich zwei neue Dekorationen in der App. So könnt ihr euch einen Rattenfallen-Lieferwagen für 150.000 SD in eure Stadt stellen. Dieser erhöht eure Gehorsam-Bewertung und stellt damit eine Alternative zu den Stoppschildern bereit.

Zwei neue Dekorationen in Simpsons Springfield

Zwei neue Dekorationen in Simpsons Springfield

Dekoration Kosten Bonus
Rattenfallen-Lieferwagen 150.000 SD  Verbessert Gehorsam-Bewertung
Quimborghini 50 Donuts  2,25 Prozent auf Geld und EP für alle Jobs

Weiterhin gibt es zwei neue Freundschaftstufen-Preise in Simpsons Springfield. Diese können natürlich auch bereits vor Level 47 erreicht werden. Da es aber in Zusammenhang mit dem Simpsons Springfield Update ins Spiel Einzug gehalten hat, wollen wir daher nochmal kurz darauf eingehen.

Eine Liste aller Freundschaftsstufen-Preise haben wir hier für euch. Der nunmehr 12. Freundschaftsstufen Preis ist die Litte Black Box, als 13. wurde Stewart Duck eingeführt. Benötigt werden dafür 2500 bzw. 5000 Freunde-Punkte.

Neue Freundschaftsstufen Preise zum Freischalten

Neue Freundschaftsstufen Preise zum Freischalten

Storyline zu Simpsons Springfield Stufe 47

Abschließend gehen wir dann noch auf die Simpsons Springfield Storyline von Stufe 47 ein. Bereits kurz erwähnt hält Freddy Quimby Einzug, dessen Onkel Bürgermeister Quimby ist. Die Storyline hört auf den Namen “Das Leben ist teuer” und startet automatisch, nachdem ihr alle vorigen Missionen abgeschlossen habt und Bürgermeister Quimby frei zur Verfügung stehen habt. Weiterhin gibt es natürlich auch für Prinzessin Kashmir eine neue Storyline.

Das Leben ist teuer – Level 47 Storyline von Simpsons Springfield

Das Leben ist teuer ist eine mehrteilige Storyline in Simpsons Springfield in Level 47. Eure erste Aufgabe besteht darin den Quimby Komplex zu bauen. Hierbei wird, wie unserer Liste der neuen Gebäude zu entnehmen, 1 Million SD benötigt. Sorgt also für ausreichend Geld auf eurem virtuellen Konto. In der nachfolgenden Tabelle findest du die restliche Storyline (Hinweis: Wir werden diese stetig updaten). Gerne kannst du uns in den Kommentaren mit den weiteren Teilen der Storyline behilflich sein.

Simpsons Springfield versorgt euch mit der Storyline Das Leben ist teuer in Level 47

Simpsons Springfield versorgt euch mit der Storyline Das Leben ist teuer in Level 47

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Errichte den Quimby Komplex Quimby 24h
2 Lass Freddy Quimby unverantwortlich trinken Freddy Q. 8h
3 Auf seinen Tag vor Gericht warten Freddy 12h
4 Vor Gericht erscheinen Wiggum, Freddy 12h
Nachdem Teil 4 der Simpsons Springfield Storyline “Das Leben ist teuer” abgeschlossen ist, kommt nun “Machen Sie ihre Aussage”, bevor es mit Teil 5 weitergeht.
5 Quimby Gefallen einfordern Freddy, Quimby 12h
6 Richter Snyder soll ein Urteil fällen Richter Snyder 12h
7 Freddy Quimby soll ein priviligiertes Leben führen Freddy 24h

Machen Sie ihre Aussage

Nachdem Teil 4 der Storyline “Das Leben ist teuer” abgeschlossen worden ist, fügt sich nahtlos “Machen Sie ihre Aussage” hinzu.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Lass Smithers aussagen Richter Snyder, Smithers 4h
2 Lass Selma aussagen Richter Snyder, Selma 4h
3 Kirk aussagen lassen Richter Snyder, Kirk 4h

Das waren soweit alle kostenlosen Storylines.

guest
39 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
39
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x