Simpsons Springfield Steinmetze: Tipps für mehr Embleme und Gewinne in der Übersicht

Die Simpsons Springfield von EA Mobile

Die Simpsons Springfield von EA Mobile

Hier findet ihr Tipps für mehr Embleme während des Simpsons Springfield Steinmetze Update sowie eine Übersicht der Gewinne. Seit wenigen Tagen sind die Steinmetze in Simpsos Springfield unterwegs. Entsprechend gibt es neue Kostüme für eure Bewohner und zahlreiche neue Dekorationsartikel. Allgemeine Tipps zu den Simpsons Springfield Steinmetze haben wir HIER für euch zusammengefasst.

Mit der neuen Spielwährung Embleme könnt ihr zudem bei den Simpsons Springfield Steinmetze zahlreiche Gewinne und Belohnungen abstauben. Damit ist dieses Event endlich mal wieder eins, dass sehr viel Spaß macht. EA scheint auf die negativen Kommentare reagiert zu haben, die nach den letzten Events aufgetaucht sind.

Wir wollen darauf hinweisen, dass wir eine inoffizielle Community Seite sind und nicht in Kontakt mit EA Mobile stehen. Bei Probleme zum Spiel können wir euch leider nicht helfen. Hier nun unsere Tipps für mehr Embleme während des Simpsons Springfield Steinmetze Event.

Simpsons Springfield: Embleme im Steinmetze Update bekommen

Um die zahlreichen Gewinne und Belohnungen zu erhalten, benötigt ihr Embleme. Doch wie gelangt man überhaupt an diese? Nach und nach werdet ihr weitere Möglichkeiten finden an Embleme während des Simpsons Springfield Steinmetze Event an diese Währung zu gelangen.

Hier ein Video mit allen Tipps zum Update:

Entsprechend haben wir nun zunächst Tipps für mehr Embleme sowie eine Übersicht der Möglichkeiten. Danach findet ihr die Gewinne und Belohnungen sowie eine Auflistung, wie alles ohne Donuts möglich ist zu schaffen.

Tipps zum SImpsons Springfield Steinmetze Update - (c) EA Mobile

Tipps zum Simpsons Springfield Steinmetze Update – (c) EA Mobile

Damit ihr eine bessere Übersicht über diesen Artikel zu den Simpsons Springfield Steinmetze bekommt, haben wir hier zunächst eine Übersicht parat:

Übersicht der Möglichkeiten an Embleme zu gelangen

Die Simpsons Springfield Steinmetze bieten euch nach und nach mehr Möglichkeiten an Embleme zu gelangen. Zunächst werdet ihr durch die Storyline an Embleme gelangen, aber am lukrativsten sind die Aufgaben von Nummer 1, die ihr unbedingt machen müsst. Als Tipp vorab: Haltet euch eure Personen in Simpsons Springfield frei, denn ihr wisst nie, wer die Aufgaben von Nummer 1 erledigen muss.

Hier eine Übersicht:

  • #1: Aufgaben von Nummer 1
  • #2: Spielt die Storyline
  • #3: Personen in Roben antippen
  • #4: Das Heilige Pergament und Kiste heiliger Artefakte
  • #5: Durch Freunde und Nachbarn

Nachfolgend stellen wir euch diese 5 Möglichkeiten nochmal genauer vor, damit ihr genau wisst, wie ihr bei den Simpsons Springfield Steinmetze Update an die Embleme gelangt. Zudem geben wir auch Tipps und Hinweise, sodass ihr bestens informiert seid.

Möglichkeit 1: Erledigt die Aufgaben von Nummer 1 für 1000 Embleme pro Tag

Die meisten Embleme bringen eindeutig die Aufgaben von Nummer 1. So könnt ihr täglich 1000 Embleme pro Tag sammeln. Als Tipps können wir euch folgendes auf den Weg geben: Haltet euch eure Bewohner frei, denn die Aufgaben richten sich an unterschiedliche Gruppen. Von Youngster bis hin zu Krimeller ist alles vertreten. Wer genau dazu gehört, findet ihr nicht. Youngster sind aber beispielsweise die Kinder wie Bart und Lisa, Kriminelle wie Snkae oder Herman.

Die Aufgaben haben eine Länge von 1 bis 6 Stunden. Je mehr Aufgaben ihr erfüllt, desto mehr Embleme gibt es. Für den ersten Auftrag gibt es 150 Embleme, für den zweiten bereits 200, danach 250 und dann 400. Gesamt also 1000 Embleme, die ihr täglich während des Simpsons Springfield Steinmetze Event sammeln könnt.

Da bereits öfters Fragen aufgetaucht sind, wer zu welcher Gruppe gehört, hier eine (bei weitem noch nicht vollständige) Liste:

  • Youngster: Lisa, Milhouse, Bart, …
  • Kriminelle: u.a. Fat Tony, Herman
  • Exzentriker: u.a. Willy, Apu, Cletus, Krusty, Ja-Sager
  • Prominente: u.a. Krusty, Wolfcastle, Brockman
  • Verschwender: u.a. Bernice
  • Heiliger: u.a. Reverend Lovejoy
  • Verschwender: u.a. Quimby
  • Staatsdiener: u.a Quimby
  • Superhirn: u.a. Martin, Lisa

Hier ein Screenshot, wie die Aufgaben von Nummer 1 aussehen.

Simpsons Springfield Steinmetze: Aufgaben von Nummer 1 bringen die meisten Embleme - (c) EA Mobile

Simpsons Springfield Steinmetze: Aufgaben von Nummer 1 bringen die meisten Embleme – (c) EA Mobile

Möglichkeit 2: Simpsons Springfield Steinmetze Storyline durchspielen

Eine Möglichkeit, die man eigentlich automatisch macht, ist die Simpsons Springfield Steinmetze Storyline durchzuspielen. Da es rund 15 Aufgaben gibt und jede in der Regel mit 100 Emblemen vergütet wird, sind das schonmal 1500 Embleme, die leicht verdient sind.

Die Storyline zu den Simpsons Springfield Steinmetze findet ihr in unserem allgemeinen Tipps und Tricks Artikel zum Event.

Möglichkeit 3: Personen in Roben antippen im Simpsons Springfield Steinmetze Event

Ab einem bestimmten Zeitpunkt während der Storyline tauchen auf einmal Personen in Roben in eurer Stadt auf. Diese laufen meist auf Wegen durch eure Stadt und müssen angetippt werden.

Habt ihr eine Person in Robe erwischt, so bringt euch das 4 Embleme. Täglich solltet ihr 12 Personen antippen.

Möglichkeit 4: Embleme durch das Heilige Pergament und Kiste heiliger Artefakte

Sobald ihr 1450 Embleme in Simpsons Springfield Steinmetze gesammelt habt, wird das heilige Pergament freigeschaltet. hier erwarten euch nun Aufgaben wie “Ein spitzhaariges Mädchen seht sich danach, ihr Lieblingsinstrument zu spielen”. Deine Aufgaeb liegt darin das Puzzle zu lösen.

-> Zu den Lösungen für das Heilige Pergament

In diesem Falle muss Lisa angetippt werden und diese muss nun ihr Saxophon spielen. Neben neuen Kostümen bekommt ihr auch hier Embleme. Täglich ab 10 Uhr bis zum 26. Juni 2014 kommt ein neues Puzzle hinzu.

Durch das Heilige Pergament an Embleme in Simpsons Springfield gelangen - (c) EA Mobile

Durch das Heilige Pergament an Embleme in Simpsons Springfield gelangen – (c) EA Mobile

Ab 6500 Emblemen (oder durch den Einsatz von Donuts) könnt ihr die Kiste heiliger Artefakte platzieren. Dies bringt euch 20 Embleme in 8 Stunden. Wenn ihr dies zweimal täglich antippt, sind das 40 Embleme pro Tag während des Simpsons Springfield Steinmetze Update.

Möglichkeit 5: Simpsons Springfield Steinmetze Tipps rund um Spionagekameras, Freunde und Nachbarn

Zu guter letzt sind auch dieses mal wieder Freunde und Nachbarn wichtig, um weitere Embleme in Simpsons Springfield Steinmetze zu bekommen. Doch wie funktioniert das Ganze? Hier die Übersicht:

  • Erst wenn euer Freund das Steinmetze Clubhaus gebaut hat, kannst du Spionagekameras platzieren
  • Täglich bekommt ihr nur für die ersten 60 Spionagekameras auch ein Emblem, danach nicht mehr.
  • TIPP: Tippt wenn möglich das Steinmetze Clubhaus eures Freundes an. Das bringt 5 Embleme!

Nur ein 1 Emblem und nur 60 Spionagekameras pro Tag? Das ist wirklich sehr dürftig, aber trotzdem solltet ihr es machen, denn euer Nachbar profitiert davon. Auch wenn ihr ab der 61. kein Emblem mehr bekommt, profitiert euer Nachbar enorm. Gleichzeitig macht es ein anderer Nachbar beim Simpsons Springfield Steinmetze Event bei dir.

Freunde beim Simpsons Springfield Steinmetze Update ausspionieren und Embleme kassieren - (c) EA Mobile

Freunde beim Simpsons Springfield Steinmetze Update ausspionieren und Embleme kassieren – (c) EA Mobile

Was muss ich tun, wenn ein Freund eine Spionagekamera platziert hat? Nun heißt es schnell zu sein:

  • Innerhalb von zwei Stunden die Pyramiden entfernen -> 5 Embleme
  • Alle weiteren zwei Stunden reduziert sich das ganze um 2 Embleme (also nach 2 Stunden gibt es noch 3, nach 4 Stunden noch 1). Danach gibt es nichts mehr

Entsprechend sind Freunde auch in Simpsons Springfield Steinmetze wieder einmal wichtig. Auch wenn man nur für die ersten 60 Spionagekameras pro Tag auch ein Emblem bekommt, ist es wichtig weiterzumachen, denn deine Nachbarn kassieren dann ja trotzdem die zusätzlichen Embleme.

Wenn du noch nicht genügend Freunde oder Nachbarn hast oder diese inaktiv geworden sind, so steht dir unsere Kommentarfunktion für Freundschaftsanfragen immer offen. Zudem haben wir einen Extra Artikel zu diesem Thema, wo bereits tausende Spieler nach aktiven Freunden und Nachbarn suchen:

-> Freunde / Nachbarn für Die Simpsons Springfield finden

Weitere  Möglichkeiten an Embleme zu gelangen

Die fünf oben genannten Möglichkeiten sind die uns bekannten. Wer weitere kennt, um bei den Simpsons Springfield Steinmetze an Embleme zu gelangen, kann diese Tipps uns gerne in den Kommentaren mitteilen.

Übersicht: Emblem Gewinne im Simpsons Springfield Steinmetze Update

Nachfolgend haben wir für euch die Gewinne, die es aber einer bestimmten Anzahl an Embleme gibt. Diese erhaltet ihr im Simpsons Springfield Steinmetze Event automatisch, sobald ihr die Anzahl erreicht habt.

Ihr benötigt, um alle Gewinne abzustauben, mindestens 1200 Embleme pro Tag und dann müsst ihr auch jeden Tag spielen. Entsprechend solltet ihr die Aufgaben von Nummer 1 vollständig erfüllen, um täglich alleine hier an 1000 Embleme zu gelangen. Lest euch sonst unsere weiteren Tipps für

# Emblem Gewinn Art Embleme
1 Heiliges Pergament Dekoration 1450
2 Nummer 36 (Krusty) Kostüm 4000
3 Kiste heiliger Artefakte (bringt 20 Embleme alle 8 Stunden) Dekoration 6500
4 Nummer 85, 600 Kostüm 10000
5 Nummer 29
Geldpool
Kostüm
Dekoration
14000
6 Nummer 50, 79 Kostüm 18000
7 Stein des Triumphes Dekoration 22500
8 Nummer 5, 12, 15 Kostüm 28000
9 Steinmetze Tisch Dekoration 31500
10 Santan’s Amboss Dekoration 35000

Zusätzlich bekommt ihr noch durch das Heilige Pergament und das Lösen der Puzzle zahlreiche weitere Steinmetze Kostüme für eure Springfield Bewohner. Damit könnt ihr gleichzeitig Embleme verdienen.

Und so schafft ihr das Steinmetze Update mit Links

Um bis zum 2. Juli 2014 insgesamt 35.000 Embleme zu erhalten, solltet ihr folgendermaßen durchgehen (wir simulieren den Start auf den 6.6.2014 – entsprechend sind es 27 Tage):

  • Täglich die Aufgaben von Nummer 1 erledigen – Bringt 1000 Embleme pro Tag (Tipp: haltet euch eure Personen frei)
    Gesamt: 27.000 Embleme
  • Spionagekameras bei Freunden aufstellen: Täglich könnt ihr maximal 60 Kameras verteilen.
    Gesamt: 1.620 Embleme
  • Gleichzeitig platzieren Freunde beim Simpsons Springfield Steinmetze Update bei euch Spionagekameras. Wenn ihr im Schnitt 10 Nachbarn habt, die drei Kameras platzieren und ihr diese innerhalb von 2 Stunden entdeckt, sind das 30*5 Embleme = 150 Embleme
    Gesamt: 4.050 Embleme
  • Tippt die Steinmetze in Roben an. 12 am Tag und jedes mal erhaltet ihr 4 Embleme macht 48 pro Tag
    Gesamt: 1.296 Embleme
  • Zusätzlich erhaltet ihr für die Simpsons Springfield Steinmetze Missionen noch Embleme sowie für das Heilige Pergament. Zusätzlich erhaltet ihr ab  6.500 Embleme die Kiste heiliger Artefakte, die nochmal 20 Embleme alle 8 Stunden bringen
    Gesamt: > 2.000 Embleme

Und hierbei haben wir noch niedrig gerechnet und erst am 6.6.2014 begonnen. Das Simpsons Springfield Steinmetze Update sollte entsprechend auch ohne Donut-Einsatz sehr gut schaffbar sein und da es dieses mal auch kein Glücksrad gibt, weiß man sofort, wann es welche Belohnungen bzw. Gewinne es gibt.

guest
616 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
616
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x