Simpsons Springfield: Level 48 Storyline, Gebäude

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Durch ein Update in Simpsons Springfield wurde Level 48 in die App für Android und iOS eingeführt. Der Release war am 16. Dezember 2014 während des Weihnachten Event. Winter hatte nämlich der Kleinstadt eingehalten und alle Gebäude mit einer Schneeschicht bedeckt.

Damit es auch während des Events nicht langweilig wird, gibt es nun Level 48, in welchem Lisa’s Freundin Janey Einzug halt. Auch Lurleen Lumpkin ist nun mit von der Party, allerdings handelt es sich hierbei um einen Premium Charakter, welcher Donuts kostet.

Was es sonst noch alles neues in Simpsons Springfield gibt, haben wir nachfolgend für euch aufgelistet. Zudem findest du am Ende die Level 48 Storyline zum Spiel.

Simpsons Springfield Level 48: Das ist Neu

Wie üblich bei Updates in Simpsons Springfield gibt es neue Figuren und Gebäude. Auch eine Storyline für die neuen Charaktere ist natürlich mit von der Partie. Hier eine Übersicht zu diesem Simpsons Springfield Artikel:

Gebäude und Figuren in Level 48

Als erstes haben wir die insgesamt drei neue Gebäude für euch im Überblick. Um Janey freizuschalten, müsst ihr das Gold Navy errichten. Lurleen erhaltet ihr durch das Beer-N-Brawl und als neues hochpreisiges Objekt gibt es Krusty Burger Bohrinsel.

Zwei neue Charaktere gibt es mit dem Simpsons Springfield Level 48 Update

Zwei neue Charaktere gibt es mit dem Simpsons Springfield Level 48 Update

Wie üblich haben wir die Spielwährung Springfield Dollar mit SD angekürzt. Insgesamt gibt es in Level 48 von Simpsons Springfield nur drei neue Gebäude und zwei neue Figuren, wovon eine als Premiumcharakter erhältlich ist.

Gebäude Kosten Bauzeit Bemerkung
Gold Navy 724.000 SD 24h Schaltet Janey frei und deren Storyline
Beer-N-Brawl 140 Donuts 6s Schaltet Lurleen frei (mit Storyline)
Krusty Burger Bohrinsel 8.000.000 SD Sofort

Dekorationen und weitere Neuerungen

Noch spärlicher ist man bei EA Mobile mit neuen Dekorationen in Simpsons Springfield umgegangen. Einzig die Barbecue-Grube ist nun neu hinzugekommen. Glücklicherweise ist diese für die Spielwährung erhältlich.

Dekoration Kosten Bonus
Barbecue-Grube 100.000 SD

Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Änderungen, die die Gebäude und Aufgaben anpasst. Auch eine große Zahl an Fehlern im Spiel wurde behoben. Große Änderungen sind allerdings nicht dabei, Kang kann nun aber nicht mehr für 8 Stunden bei Moe trinken. 36 Stunden Aufträge werden nun mit 825 SD bzw. für Premiumcharaktere mit 1.100 SD vergütet

Storyline zu Simpsons Springfield Level 48

Als letztes wollen wir nun noch auf die Level 48 Storyline von Simpsons Springfield eingehen. Sobald ihr Level 48 erreicht und die vorigen Questaufgaben der vorigen Level abgeschlossen habt, wird Lisa ein Ausrufezeichen bekommen. Diee leitet nun die Storyline mit dem Namen Klein und gemein ein. Alles weitere zur Storyline findet ihr nachfolgend. Auch Lurleen bekommt im übrigen eine fünfteilige Questreihe.

Klein und gemein

Nachdem ihr Lisa angetippt habt, wird diese die erste Questaufgabe starten. In dieser müsst ihr das Gold Navy bauen, um Janey freizuschalten. Dies dauert 24 Stunden und wird mit 100 SD und 10 Erfahrung vergütet. Danach könnt ihr auch Janey Aufgaben erteilen.

Teil Beschreibung Auslösende Person Dauer
1 Errichte das Gold Navy Lisa 24h
2 Lass Janey ein ViewTube-Konto auf ihrem Laptop einrichten
Lass Lisa ein Schulaufklärungsvideo aufnehmen
Janey 8h
3 Lass Janey und Lisa an einem Katzenvideo arbeiten Lisa 8h
4 Lisa soll Videos im voraus planen
Janey mehrere Videos planen, aufnehmen und posten
Janey 12h
5 Lass Bart Werbung auf dem ViewTube-Konto schalten Janey 24h
6 Lass Janey ein Schulmode-Video drehen
Lisa soll weihnen
Bart ein Video der weinenden Lisa aufnehmen
Janey 6h
7 Bart und Lisa in ihre Zimmer gehen Lisa 6h
8 Lass Bart versuchen, das Establishment zu erpressen
Lass Wiggum Bart wegen Betrugs und versuchter Erpressung anklagen
Janey 6h
9 Lass Janey den ViewTube-Kanal schließen Janey 6h

Die weiteren Storylines werden wir in Kürze hier ergänzen.

guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
7
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x