Simpsons Springfield: Level 42 mit Storyline und neuen Gebäuden

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

In Simpsons Springfield ist durch ein Update Level 42 erschienen und wir sagen euch, was alles neu hinzugekommen ist und zeigen euch die Storyline. Zwar läuft parallel noch das Steinmetze Event, aber trotzdem versorgt EA Mobile die Spieler mit neuen Inhalten.

So könnt ihr nun die Itchy & Scratchy Studios aufbauen, wo neben Roger Meyers, Jr. auch Chester J. Lampwick auftaucht. Das neue Level bringt allerdings nicht allzuviele neue Inhalte in das Spiel, dafür aber wieder eine Premium Dekoration, die natürlich Donuts kostet. Auch gibt es einen neues Preis für die Freundschaftspunkte und eine neue Storyline.

Alles weitere zu Level 42 von Simpsons Springfield findet ihr nachfolgend erklärt. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, so steht auch die Kommentarfunktion wie immer offen.

Simpsons Springfield: Alles zu Level 42

Level 42 bringt lediglich ein paar neue Objekte, Gebäude, Figuren und Dekorationen mit. Die einzigen Dekorationen kosten dann auch noch Donuts. Entsprechend kein großartiges Update von Simpsons Springfield, wie wir finden. Für das nächste Level werden nun bereits 322.240 XP (Erfahrungpunkte) benötigt.

Level 42: Neue Gebäude und Dekorationen in Simpsons Springfield

Für 800.000 Springfield Dollar müsst ihr im ersten Schritt die Itchy & Scratchy Studios wiederaufbauen. Dieses schaltet Roger Meyers Jr. frei und entsprechend die nachfolgende Storyline. Das Gebäude kann alle 8 Stunden angetippt werden und bringt 135 Springfield Dollar und 15 Erfahrung. Zum Vergleich: Das blaue Haus in Simpsons Springfield bringt alle 8 Stunden 150 Springfield Dollar, aber nur 13 Erfahrung.

Zudem gibt es zwei neue Dekorationen, wobei eine Dekoration eine neue Figur mit sich bringt. So gibt es das Raketenauto und die Itchy & Scratchy Werbung. Letztere bringt 1 Prozent auf Geld und EP Bonus.

Das Raketenauto schaltet den Charakter Chester J. Lampwick frei. Dieses kostet 120 Donuts und bringt einen 2 Prozent Bonus auf Geld und EP. Weitere neue Gebäude und Dekorationen konnten wir in Simpsons Springfield durchd as Update nicht entdecken.

KBBL Radio: Neuer Preis ab Freundschaftsstufe 9

Weiterhin gibt es nun die Freundschaftsstufe 9 und hier wird das KBBL Radio freigeschaltet. Um den Preis zu erhalten, benötigt ihr 4500 Freunde-Punkte. Das KBBL Radio ist dabei so ähnlich wie Cletus Farm, allerdings mit verbesserten Einkommen. So kostet das 60-minütige Senden 125 S$, bringt im Gegenzug aber 300 S$ ein. Zudem gibt es 70 Erfahrung. Ein Gewinn von 175 S$ pro Stunde. Auch das achtstündige Programm mit einem Gewinn von 695 S$ und 300 Erfahrung ist deutlich besser als beipspielsweise das blaue Haus.

Freunde-Punkte erhaltet ihr bei Simpsons Springfield dadurch, dass ihr eure Freunde bzw. Nachbarn besucht und dort Aktionen durchführt.

Weitere  Tipps und Tricks

Wenn du für Level 42 spezielle Tipps hast, so melde dich einfach unten in den Kommentaren. Auch kannst du dich bei Fragen oder Probleme zu Simpsons Springfield gerne dort melden und andere Spieler können dir dann eventuell weiterhelfen.

Storyline von Simspons Springfield Level 42

Nachfolgend haben wir die Storyline zu Level 42 von SImpsons Springfield für euch zusammengefasst. Dadurch könnt ihr nachlesen, welche Person benötigt wird und die Zeit, die die entsprechende Aufgabe in Anspruch nehmen könnt. So könnt ihr eure Personen besser einplanen.

Level 42 startet mit einem Gespräch von Krusty und dessen Anwalt. Eure erste Aufgabe in Level 42 ist es zunächst die Itchy & Scratchy Studios wieder aufzubauen. Die Storyline dazu heißt Inseln im Umsatz-Strom.

Inseln im Umsatz-Strom

Teil Beschreibung Personen Zeit
1 Itchy & Scratchy Studio bauen Krusty 24h
2 Roger Meyers Jr. soll die Schreiberlinge anschreien Roger Meyers Jr. 12h
3 Krusty soll trauriger Clown sein Krusty 24h
4 Über neue Rechte verhandeln Krusty, Roger Meyers Jr. 10h
5 Auf der gestrichenen Linie unterschreiben Roger Meyers Jr. 2h
6 Webdesigner anschreien Roger Meyers Jr. 10h
7 Kinder bösen Brief schreiben (8-mal) Bart + Kinder 8h
8 Hassbrief lesen Roger Meyers Jr. 24h
9 Mit einer Zigarre entspannen Roger Meyers Jr. 4h
10 Kryste Stück vorführen und Roger Meyers Jr. die Animateure anschreien Roger Meyers Jr., Krusty 8h
11 Kinder sollen Itchy & Scratchy schauen (8-mal) Bart + Kinder 8h

Die Storyline zu weiteren Aufgaben werden wir hier in Kürze ergänzen.

guest
49 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
49
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x