Rope Escape: Tipps, Tricks und Cheats für Android, iPhone und iPad

Bereits seit einigen Wochen kann sich Rope Escape von der Deemedya M.S. Ltd. weit oben im Google Play Store in der Kategorie Top Kostenlos Neu halten. Aber auch im iTunes App Store für iPhone und iPad ist das Spiel sehr beliebt. Daher wollen wir euch in diesem Artikel einige Tipps und Tricks geben sowie auf die Frage nach Cheats zu Rope Escape eingehen.

Bei Rope Escape handelt es sich um ein Endlos Schwingspiel. Man beginnt vorne im Katapult und muss sich nun durch die Welt schwingen. Dies erscheint auf den ersten Blick nicht schwierig, bringt aber auch nicht viele Coins ein. Man muss daher auf Risiko gehen, an Höhe gewinnen und dabei Coins einsammeln.

Rope Escape kann kostenlos im Google Play Store und iTunes App Store heruntergeladen werden. Die Links dazu haben wir hier:

Rope Escape
Rope Escape
Entwickler: Deemedya INC
Preis: Kostenlos+
Rope Escape
Rope Escape
Entwickler: Deemedya INC
Preis: Wird angekündigt

Nachfolgend nun einige Tipps, Tricks und Cheats zu Rope Escape. Wir werden diese Liste auch ständig erweitern. Freuen uns daher über eure Kommentare, falls ihr weitere Tipp zu Rope Escape kennt.

Tipps und Tricks zu Rope Escape

Hier nun unsere Tipps und Tricks zu Rope Escape. Beginnen wir beim Start. Beim Absprung kann man leider nicht viel machen. Dieses kann man lediglich durch Updates verstärken. Daher kann man hier nicht durch einen besonderen Kniff
bereits eine gute Höhe erreichen.

Trick 1: Mehr Münzen erhalten

Das Ziel bei Rope Escape ist es vor allem Münzen zu sammeln, um sich dadurch Updates zu kaufen. Diese sind aber nur sehr schwer zu erreichen und man bekommt immer nur einen Bruchteil. Daher muss man versuchen so weit nach oben zu kommen bzw. so weit zu schwingen wie es geht. Nur wenn man eine gute Höhe erreicht, gibt es auch Münzen, sobald eine bestimmte Höhe erreicht ist als Bonus.

Daher sollte man versuchen so schnell wie möglich von den Bäumen wegzubekommen und sich an Zeppelins und Steine zu hängen. Dort sollte man natürlich abspringen, sobald diese ihren Zenit überstiegen haben. Dabei sollte man auch aufpassen, dass man in Rope Escape nicht an einen herabstürzenden Kosmeten hängt.

Ein weitere Tipp für mehr Münzen ist sich mit Facebook verbinden. Damit erhält man zahlreiche Münzen. Wenn man sich dann anmeldet einfach bei Sichtbarkeit “Nur ich” einstellen. So werden eure Freunde nicht mit dieser App genervt, ihr kassiert trotzdem den Bonus.

Trick 2: Schneller nach oben kommen

Um in Rope Escape weiter nach oben zu kommen, sollte man die Power Ups nutzen. Bspw. die Rakete ist da sehr effektiv. Aber auch die fliegenden Katapultierenden Steine sind da nicht schlecht, um auf Höhe zu kommen.

Man kommt eigentlich bei richtiger Benutzung der Seile in Rope Escpe eigentlich immer und sehr schnell nach oben. Man muss nur aufpassen, dass man nicht auf den Boden kracht, denn ansonsten geht es wieder von vorne los. Gute Boni bekommt man allerdings nur, wenn man eine gute Weite und Höhe erreicht.

Cheats zu Rope Escape

Natürlich wird zu solchen Spielen oft nach Cheats gefragt, denn in Rope Escape dauert es wirklich sehr lange bis man sich mit den Münzen das nächste Update kaufen kann. Dies hat aber einen guten Grund. der Entwickler will natürlich, dass diese per In App Kauf gekauft werden.

Daher ist dieses natürlich gegen Cheats und daher gibt es derzeit auch noch keine Cheats zu Rope Escape. Daher heißt es: Immer wieder spielen, neue Rekorde aufstellen und so mehr Münzen erhalten.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x