Pyramid Rising: Tipps, Tricks und Cheats zum Aufbauspiel

In den letzten Tagen bzw. Stunden macht das Spiel The Timebuilders: Pyramid Rising einen enormen Sprung nach oben im Google Play Store. Nun wollen wir euch ein paar Tipps, Tricks und heats zu Pyramid Rising geben, damit ihr schnell vorankommt.

In Pyramid Rising müsst ihr nämlich, um den goldenen Skarabäus zu bekommen, innerhalb einer bestimmten zeit bleiben, die man am linken Rand einsehen kann. Diese läuft sobald ihr den ersten Klick getätigt habt.

Pyramid Rising kann man zwar kostenlos im Google Play Store herunterladen, allerdings sind dann nur 12 Level frei spielbar. Danach muss man das ganze im Spiel zur Vollversion umwandeln, indem man eine Zahlung zu tätigen hat. Diese beträgt 2,93 $ und ist damit nicht gerade billig.

Die Vollversion beinhaltet 40 Level + 15 Bonuslevel

Tipp #1: Baue zunächst Arbeiter in Pyramid Rising

Es gibt Level, da hat man zu Beginn nur wenige Arbeiter. Zu Beginn braucht man vor allem Arbeiter, damit diese Häsuer bauen, Stein abtragen und die Häuser ausbauen. Erst später sind die Priester von Nutzen.

Tipp #2: Erst Häuser bauen, erst dann erweitern

Zudem sollte man erst die Häuser bauen und erst danach die Erweiterungen. Ein Haus bekommt man für 50 Steine und erhält dafür 100 Gold. Die erste Erweiterung kostet 15 Steine, bringt euch aber nur 25 mehr Gold, die zweite Erweiterung bringt dann nochmal 50 Gold mehr, aber auch die Kosten sind höher.

Da man auch nur eine bestimmte Anzahl an Arbeitern hat, sollte man sich nicht auf die kleinen Dinge konzentrieren.

Tipp #3: Straßen freiräumen und dann sofort die Häuser errichten

Teilweise müsst ihr erst die Straße freiräumen, um zu den Grundstücken zu kommen. Daher ist es ratsam zunächst die Steine wegzuräumen, welche im Weg zu Grundstücken sind, damit ein anderer Arbeiter sofort ein Haus errichten kann. Dies gilt es zu wiederholen.

Tipp #4: Nicht alle Nomanden bezahlen (Level 8)

In Level 8 muss man sechs Häuser mit zwei Erweiterungen bauen. Hierbei gilt es auch Nomanden zu bezahlen, damit diese den Weg räumen. Zudem muss man 3500 Gold haben. Den dritten Nomanden zu bezahlen kostet alleine 2000 Gold. Daher ist es ratsam genug Steine zu haben und dann den Steinbruch abzureißen und dort ein Gebäude hinzustellen.

Weitere Tipps, Tricks und Cheats zu Pyramid Rising

Wer weitere Tipps und Tricks zu Pyramid Rising hat, kann uns diese gerne in den Kommentaren mitteilen. Richtige Cheats (bspw. unlimitiert Zeit) sind uns dagegen nicht bekannt.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x