Planet of Tech
Du bist hier:

Pou Cheats, Tipps und Tricks für iPhone und Android App

In diesem Artikel findest du zahlreiche Pou Cheats, Tipps und Tricks für die iPhone und Android App. Mit der Spiele App “Pou” hat Entwickler Zakeh einen Millionenhit gelandet. Mehr als 1 Million mal wurde Pou bereits heruntergeladen. Die Spiele App ist für Android kostenlos. In diesem Artikel wollen wir euch nun ein paar Tipps, Tricks und Cheats zu Pou nennen.

Hier haben wir noch einen kurzen Überblick über unseren Artikel rund um die Spiele App Pou, welche es mittlerweile für Android und iPhone / iPad / iPod Touch gibt. Eine Version für Windows Phone 8 ist von Entwickler Zakeh noch nicht angekündigt:

Das ist Pou

Bei Pou handelt es sich um eine Art Aufzuchtspiel, wie damals mit Furby. Man muss seinen Pou füttern, pflegen, waschen, mit ihm Spielen und vieles mehr. Dabei kann man Münzen sammeln, um so seinem Pou neue Outfits, Hüte, Brillen und Frisuren zu kaufen. Dabei kann man jedem Raum die Tabete indivudelle gestalten, damit sich der Pou auch wohlfühlt. Man kann Pou also als Tamagotchi Spiel bezeichnen.

Außerdem kann man im Labor mit verschiedenen Tränken herumexperimentieren. Damit wird es in der Welt von Pou nie langweilig. Natürlich kann man auch die Pous seiner Freunde besuchen, wenn man diese auf die Freundesliste gesetzt hat.

Hier nochmal die Features von Pou, wie sie vom Entwickler im Google Play Store so ähnlich auch zu finden sind:

  • Füttere Pou, sie ihn beim wachsen zu
  • Spiele mit Pou im Spielzimmer
  • Sammle Münzen und verändere damit das Aussehen von Pou
  • Das Outfit kann von Hüten über Brillen bis Perücken geändert werden
  • Errungenschaften und Freunde erhöhen den Spielspaß in Pou

Pou gibt es bisher als App für Android und iOS. Eine Version von Pou für den PC ist uns genauso wenig bekannt wie für Windows Phone. Sobald Pou auch für andere Plattformen erscheint, werden wir euch natürlich informieren.

Im Google Play Store kommt Pou mittlerweile bereits auf mehr als 10 Millionen Downloads. Insgesamt wurden schon mehr als 211.000 Bewertungen für die Spiele App abgegeben, wobei im Durchschnitt 4,7 Sterne gegeben worden sind, was für den Spielspaß bei Pou spricht.

Pou für iPhone und Android herunterladen

Pou steht als App kostenlos für Android im Google Play Store bereit.  Bereits mehr als 10 Millionen Spieler haben sich das virtuelle Haustier bereits auf das Smartphone geladen. Dabei besticht Pou zwar nicht durch eine tolle grafische Umsetzung, aber mit viel liebe zum Detail und zahlreiche Minispiele. Hier gehts zum Download:

Pou

Download @
Google Play

Entwickler: Zakeh
Preis: Kostenlos

Für iOS steht Pou hingegen nicht kostenlos bereit, sondern kostet zum jetzigen Zeitpunkt (27.3.2013) 1,79 Euro in Deutschland. Von der Funktionsvielfalt her ist diese Pou Version identisch mit der Android Variante. Hier gehts zum Kauf von Pou für iPhone und iPad:

Pou

Download @
App Store

Entwickler: Paul Salameh
Preis: 1,79 €

Tipps und Tricks für Pou

Nachfolgend haben wir einige Tipps und Tricks rund um Pou für dich. Nachdem wir Pou kurz vorgestellt haben, soll es hier um ein paar Tipps und Tricks zur Spiele App geben. Jeder kann seinen Pou natürlich so aufziehen, wie er will. Daher können wir nicht allzu viele Tipps und Tricks dazu verfassen, da es hier keinen Wettbewerb unter Pous gibt.

Pou Tipp 1: Pou kann abnehmen

Allerdings haben wir ein paar Tipps.  So kann es passieren, dass, wenn ihr Pou zu sehr füttert, dass dieser immer dicker wird. Das sieht natürlich nicht sehr asthätisch aus. Wer unter anderem möchte, dass sein Pou wieder abnehmen soll, der muss mal bei den Tränken schauen. Dort gibt es einen brauenn Trank. Diesen kann man seinem Pou geben, sodass er abnimmt und nicht mehr so fett ist. Der Trank ist im übrigen der “braune Trank”.

Pou Tipp 2: Mit Freunden spielen

Ansonsten können wir euch noch den Tipp geben, euch mit euren Freunden zu verbinden. Damit macht Pou noch mehr Spaß, wenn ihr zu euren Freunden gehen könnt und dort mit diesen Pous interagieren könnt.

Tipp 3: Mehr Münzen in Pou

Um seinen Pou immer weiter auszubauen, benötigt man selbstverständlich Münzen. Diese sind allerdings gar nicht so einfach zu bekommen. Es sind halt die bekannten Methoden, Pou zu pfelgen sowie die Minispiele, um an Münzen für seinen Pou zu gelangen. natürlich gibt es Pou Cheats, mit welchen man sich mehr Münzen ergaunern kann. Wir raten allerdings davon ab, denn dadurch kann es passieren, dass ihr euren Pou verliert, denn der Entwickler will dies natürlich unterbinden. Also nutzt die Möglichkeiten im Spiel, um an Münzen zu gelangen.

Tipp 4: Minispiele in Pou

Der beste Trick in Pou allerdings Münzen zu verdienen sind die Minispiele in der App. Im Doodle Jump Stil häpft man immer weiter hoch. Dabei sollte man natürlich die Münzen aufsammeln. Dieses Minispiele bringt eigentlich am schnellsten sehr viele Münzen ein. Daher solltet ihr vor allem die Minispiele mal durchschauen, was es da so gibt.

Kann Pou Kinder bekommen?

In den Kommentaren rund um Pou haben wir bereits häufig die Frage gestellt bekommen, ob denn Pou Kinder bekommen kann. Die Antwort lautet: Nein, kann er nicht. Wenn ihr Videos dazu gesehen habt, dann handelt es sich hierbei um einen Fake. Allerdings kann es gut sein, dass in den nächsten versionen ein Update zu Pou kommt, welches dies integriert. Wir bitten euch dann einfach uns per Kommentar zu benachrichtigen, wenn dies möglich ist.

Uns wurde mitgeteilt, dass man evt. dadurch ein Kind in Pou bekommt, wenn man diesem 1000 Hamburger kauft. Allerdings können wir das nicht bestätigen und glauben dies auch nicht.

Pou Cheats für Android

UPDATE: Vor kurzem gab es ein Update auf Pou 1.2.6 der Spiele App für Android. Damit ist der nachfolgende Cheat deaktiviert worden. Der Grund ist klar: Schließlich soll man nicht Pou Cheats aktivieren, sondern die In App Käufe tätigen. Daher gibt es zur Zeit auch keine Cheats für die Android Version von Pou.

Wie bereits zu Beginn angemerkt braucht man bei Pou natürlich Münzen, also Coins. Bis man sich diese verdient hat, kann es aber etwas dauern. Gut das es dafür Cheats gibt. Dabei sei allerdings gesagt, dass die Cheats nicht vom Entwickler stammen und auch nicht erwünscht sind. Wer noch eine ältere Version besitzt, kann aber folgenden Cheat für Pou ausprobieren.

Die Coins kann man sich dabei durch verschiedene Cheat Engines generieren. Wie man sich mehr Münzen in Pou cheaten kann, das erklärt folgendes Video:

Dabei sei natürlich gesagt, dass die Cheats irgendwann durch ein Update des Spiels auch nicht mehr funktionieren können. Bisher funktionieren diese aber noch einwandfrei.

Pou Cheats für iPhone und iPad – iOS

Der Vorteil der kostenpflichtigen Version von Pou für iOS ist, dass man bereits mit 5000 Münzen beginnt und so nicht noch lange mit Pou spielen muss, bis man endlich mehr Geld zusammen hat, um sich Gegenstände zu kaufen.

Die aktuelle Version von Pou für iOS ist die version 1.1.47. Wie für die Android Version so gibt es auch für die iOS Version von Pou durch das Update auf 1.1.47 derzeit keine funktionieren Cheats für Pou. Sobald uns aber Pou Cheats über den Weg laufen, werden wir euch informieren.

Wir freuen uns sehr über ein Gefällt mir, +1 oder einen Tweet:

Mehr zu Pou Cheats, Tipps und Tricks für iPhone und Android App:

Über Paul Stelzer

Ich bin Paul, 22 Jahre alt und studiere an der Uni Rostock. Als Betreiber dieser Seite bin ich für fast alles zuständig. Neue Apps zu testen und euch darüber zu informieren macht mir unglaublich viel Spaß.
Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

Facebook Kommentare

151 Kommentare zu Pou Cheats, Tipps und Tricks für iPhone und Android App

  1. hallo,
    wie wäre es wenn man mit dem pou chatten könnte? oder die gästebuch einträge selber schreiben kann ohne die vorgaben

  2. wie heißt das programm wo mann das machen kann könnt ihr mir das sagen ?????????

  3. Ich habe für mein Androit Handy die neue Version und ich finde es sehr schade das es keine Cheats gibt da es nicht immer einfach ist zu leveln!

  4. Wie kann ich Pou altern lassen

  5. Ich habe schon von mehreren gehört das Man wenn man die Haufen von pou sammelt etwas bekommt z.b. Einen baby pou stimmt das und wenn ja wie viel Mus Mann sammeln

  6. Ich finde, dass Pou zwar gut und vielfältig ist. Aber es könnte mehr Möglichkeiten geben. Wie Verlieben, Kinder kriegen, eine Stadt etc. Manchmal wird Pou langweilig, aber Zekeh lässt sich immer was neues einfallen. So dass es dann doch wieder Spaß macht.
    Übrigens: Likes an CharlieHarperjr

  7. Hallo warum kann ich mit pou keine spiele mehr spielen? Kann auch die blumen mit der wolke nicht mehr giesen brauche aber die münzen vom spielen für essen und medizin für meinen pou bin jetzt bei lever 137 bitte um hilfe! Vielen dank niro

  8. PRINCESS_SHAD0W // 18.08.2014 um 00:50 // Antworten

    Visit me: PRINCESS_SHAD0W

    Liket mich, ich like zurück =)

1 3 4 5

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. My Boo App Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS › App Blog Touchportal.de

Nutze unser neues Frage und Antwort Portal zu Spiele Apps -> Jetzt Fragen stellen und Fragen beantworten!

Kommentar hinterlassen

Ein paar Hinweise zum Kommentieren bei uns:

  • Zum Kommentieren reicht ein Fantasiename aus.
  • Der Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns kontrolliert.
  • Ausnahme: Wenn dein Kommentar sogleich freigeschaltet werden soll, trage immer den gleichen Namen und E-Mail Adresse ein!
  • Kommentar entfernen? Nutze dazu unser Kommentar-Entfernen-Fomular!




Hinweis: Schreibe deine E-Mail-Adresse NICHT in das Textfeld!