My First Dog Tipps, Tricks und Cheats für Android – MyDogs

In diesem Artikel findest du Tipps, Tricks und Cheats für die Spiele My First Dog bzw. MyDogs von Playbean. Diese Spiele App richtet sich vor allem an die jüngere Zielgruppe. My First Dog ist für Android und iOS kostenlos erhältlich. Leider ist My First Dog nicht auf deutsch erhältlich,weshalb wir euch mit unseren My First Dog Tipps, Tricks und Cheats unter die Arme greifen wollen. Im Google Play Store für Android ist My First Dog im übrigen unter dem Namen MyDogs kostenfrei zum Download erhältlich. Abschließend wollen wir dann noch etwas zum Thema Cheats zu My First Dog sagen.

Darum geht es in My First Dog

My First Dog

My First Dog

My First Dog bzw. MyDogs ist ein wirklich gelungenes Spiel, für alle, die gerne einen Hund als Haustier haben wollen, die Eltern dies aber nicht erlauben. Im Gegensatz zu Pou spielt man in My First Dog mit einem gut designten Hund, der allerlei Interaktionen kennt.

So muss man in MyDogs seinen Hund streicheln, kann ihm Befehle geben herzukommen und vieles mehr. Dazu kauft man zu Beginn des Spiels einen Hund. Nun kann man sich im Shop weitere Kleidung und Spielzeuge sowie Essen für seinen Hund kaufen.

Das besondere an My First Dog bzw. MyDogs ist, dass alles in 3D ist und die Bewegung des Hundes sehr liebevoll umgesetzt worden ist.

Die Spiele App kann sowohl für Android als auch für iOS kostenlos heruntergeladen werden. My First Dog finanziert sich dabei durch In App Käufe, wenn man Goldmünzen bzw. Silbermünzen kaufen will. Hier gehts zum Download von My First Dog zum Google Play Store (Android) und iTunes App Store (iOS).

MyDogs
MyDogs
Entwickler: PlayBean Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

My First Dog Tipps und Tricks

Wir haben MyDogs angespielt und die App hat uns sofort gefesselt. Dies liegt an der sehr guten Umsetzung des Spiels und die Animation des Hundes. Dabei ist ist das Spiel viel umfangreicher als zunächst angenommen. Hier nun unsere Tipps und Tricks zu My First Dog in der Zusammenfassung:

  • Namen im Spiel festlegen
  • Verhaltensweisen des Hundes durch Gesten
  • Weitere My First Dog Tipps und Tricks im Video

Namen in My First Dog festlegen

Zahlreiche Spieler haben ein Problem in My First Dog, dass sie nicht über den ersten Schritt hinauskommen. Dies wird meist damit zu tun haben, dass das englische nicht verstanden wird. Wir wollen mal helfen:

Solltet ihr beim Namen festlegen nicht weiterkommen, so liegt es daran, dass der Name bereits verwendet worden ist von einem anderen Spieler. Entsprechend musst du dir einen anderen Namen (Fantasiename etc) ausdenken, damit es weitergehen kann.

Später sollst du noch deinen Wohnort, dein Alter und den Namen des Hundes festlegen. Später nimmst du mit jenem an Turnieren teil und kannst mit diesem ein Spaziergang machen.

Gesten in My First Dog

In My First Dog kann unser Hund verschiedene Verhaltensweisen durchführen. Dazu gehört das Herkommen, sitzen und vieles mehr. Diese Gesten kennt man zu Beginn natürlich nicht, nur einige wenige werden vorgestellt. Unser Hund in My First Dog kann aber noch viel mehr. Hier eine Liste der Gesten:

  • Sitz: Mit dem Finger nach unten ziehen (vom Kopf ausgehend)
  • Sich auf Bauch hinlegen: Wenn dein Hund sitzt, einfach nach unten wischen
  • Zur Seite legen: Wenn der Hund sitzt, nach links wischen
  • Auf Rücken liegen: Wenn der Hund liegt, einfach zur Seite wischen
  • Rollen: Nochmal zur Seite wischen, wenn er liegt
  • Drehen: Wenn der Hund steht, kann man per Fingerwisch nach links und rechts den Hund drehen

Außerdem gibt es noch die allgemeinen Gesten wie doppelt auf den Hund klicken, damit er zu dir hin gelaufen kommt und vieles mehr. Auch das Spielen mit Frisbee ist sehr lustig, wenn unser MyDogs dann zurückkommt und sich direkt vors Display stellt. Das sieht richtig niedlich aus.

Frisbee fangen in MyDogs

Lustig ist auch, wenn unser Hund in MyDogs bzw. My First Dog den Frisbee fängt. Dazu muss der Hund in unsere Richtung schauen bzw. auf uns zugelaufen kommen. Nun werfen wir die Frisbee nach oben und unser Hund springt hoch und fängt diese.

Es gibt noch weitere Tricks in My First Dog, die man ausprobieren kann. Dieser Trick ist auch nachfolgend nochmal im Video zu sehen.

Weitere Tipps und Tricks zu MyDogs

Wenn du nicht genügend von My First Dog bekommen kannst und dir unsere Tipps und Tricks nicht reichen, schauen dir auch nachfolgendes Video an, welches nochmal alle Gesten zeigt:

My First Dog Cheats

Interessant sind vor allem My First Dog Cheats, denn schließlich will man nicht lange warten bis man die entsprechenden Silver Coins (Silbermünzen). Leider gibt es auch zu My First Dog keine Cheats, die man einfach so anwenden kann, denn die Entwickler wollen natürlich mit den In App Käufen Geld verdienen.

guest
20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
20
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x